Hier finden Sie einen Überblick zu allen Karrierewegen.
Mehr erfahren
Typ
2024-OK620001
Ankommen im KSC - Basiswissen für Seiteneinsteiger
2024-OK630001
Online-Training: Persönlichkeit siegt im Inbound – mehr Nähe und Effektivität im Kundenservice
2024-OK630010
Online-Training: Wertpapierorder im KSC – Rechtssichere Erfassung an der Wertpapierorderline
2024-OK630004
Online-Training: Souverän in der Videotelefonie auftreten
2024-OK630003
Online-Training: Beschwerden und Co. im Gespräch – Herausforderungen mit Kunden meistern
2024-OK630002
Online-Training: Kunden überzeugen – aktiv und erfolgreich in Kundenansprache und Terminverkauf
2024-KC230000
Kompetenznachweis KSC-Agent
2024-BW630039
Online-Training: Wohnen & Energie – Vertriebliche Chancen bei steigenden Nebenkosten
2024-KC232000
Kompetenznachweis Zertifizierter Leiter KSC
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
Unsere Servicezeiten:Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr Fr. 08:00 – 15:00 Uhr