Webinarsoftware
Die Einführung unserer eigenen Webinarsoftware bringt viele Vorteile für Unternehmen jeder Größe mit sich.

Einer der großen Vorteile ist, dass keine Installation erforderlich ist, was die Nutzung für alle Beteiligten einfach, schnell und barrierefrei macht.

Wir bieten Ihnen eine Webinarsoftware, die auf einem concurrent user Modell basiert. Das bedeutet, Sie entscheiden sich für eine Anzahl gleichzeitiger Teilnehmer. Diese Anzahl gibt aus, wie viele Teilnehmer gleichzeitig in unterschiedlichsten Webinaren teilnehmen können. Dabei können Sie innerhalb Ihrer Organisation beliebig viele Veranstalterzugänge anlegen ohne personalisierte Lizenzkosten zu berücksichtigen. Dieses Modell schafft Ihrem Unternehmen im Allgemeinen eine kosteneffizientere und flexiblere Option.

Nutzen Sie unsere vielfältigen Vorteile:

  • Nutzung einer zweiten Webcam
  • Qualitativ hochwertige Übertragung von Webvideos
  • Upload von Präsentationsunterlagen
  • Downloadfunktionalität für Teilnehmer
  • Live-Umfragen
  • Telefoneinwahl (auch in den Gruppenräumen)
  • Zufallsauswahl von Teilnehmern
  • Overlay Nachrichten
  • Aufzeichnung
  • Identifikation von Performancestörungen bei Teilnehmern
  • Skalierbarkeit
  • Integrierter Secondscreen

Der integrierte Secondscreen für das kollaborative Arbeiten ist der Star unserer Webinarsoftware. Diese Funktion ermöglicht es den Teilnehmern, gemeinsam an Dokumenten, Präsentationen und Projekten zu arbeiten, was die Zusammenarbeit und Produktivität erheblich verbessert.

Nutzen Sie auch den optionalen Warteraum für Teilnehmer. Dies ermöglicht es den Referenten, sich bis zur letzten Minute vor dem Start auf die Vorbereitung zu konzentrieren, ohne von zu früh eintreffenden Teilnehmern gestört zu werden.

Insgesamt bieten wir Ihnen alles, was Unternehmen für erfolgreiche und effiziente Webinare benötigen. Es ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die ihre Präsenz im virtuellen Raum erhöhen und die Zusammenarbeit und Kommunikation verbessern möchten. Bringen Sie Ihre Webinardurchführungen auf die nächste Stufe!

Ihr Ansprechpartner
Markus Hornaff

Business Development

069 6978-3454

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DigitalMesse 360° am 28. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.

Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.

Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen. 

Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an:

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