Webinarsoftware
Die Einführung unserer eigenen Webinarsoftware bringt viele Vorteile für Unternehmen jeder Größe mit sich.

Einer der großen Vorteile ist, dass keine Installation erforderlich ist, was die Nutzung für alle Beteiligten einfach, schnell und barrierefrei macht.

Wir bieten Ihnen eine Webinarsoftware, die auf einem concurrent user Modell basiert. Das bedeutet, Sie entscheiden sich für eine Anzahl gleichzeitiger Teilnehmer. Diese Anzahl gibt aus, wie viele Teilnehmer gleichzeitig in unterschiedlichsten Webinaren teilnehmen können. Dabei können Sie innerhalb Ihrer Organisation beliebig viele Veranstalterzugänge anlegen ohne personalisierte Lizenzkosten zu berücksichtigen. Dieses Modell schafft Ihrem Unternehmen im Allgemeinen eine kosteneffizientere und flexiblere Option.

Nutzen Sie unsere vielfältigen Vorteile:

  • Nutzung einer zweiten Webcam
  • Qualitativ hochwertige Übertragung von Webvideos
  • Upload von Präsentationsunterlagen
  • Downloadfunktionalität für Teilnehmer
  • Live-Umfragen
  • Telefoneinwahl (auch in den Gruppenräumen)
  • Zufallsauswahl von Teilnehmern
  • Overlay Nachrichten
  • Aufzeichnung
  • Identifikation von Performancestörungen bei Teilnehmern
  • Skalierbarkeit
  • Integrierter Secondscreen

Der integrierte Secondscreen für das kollaborative Arbeiten ist der Star unserer Webinarsoftware. Diese Funktion ermöglicht es den Teilnehmern, gemeinsam an Dokumenten, Präsentationen und Projekten zu arbeiten, was die Zusammenarbeit und Produktivität erheblich verbessert.

Nutzen Sie auch den optionalen Warteraum für Teilnehmer. Dies ermöglicht es den Referenten, sich bis zur letzten Minute vor dem Start auf die Vorbereitung zu konzentrieren, ohne von zu früh eintreffenden Teilnehmern gestört zu werden.

Insgesamt bieten wir Ihnen alles, was Unternehmen für erfolgreiche und effiziente Webinare benötigen. Es ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die ihre Präsenz im virtuellen Raum erhöhen und die Zusammenarbeit und Kommunikation verbessern möchten. Bringen Sie Ihre Webinardurchführungen auf die nächste Stufe!

Ihr Ansprechpartner
Markus Hornaff

Business Development

069 6978-3454

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Unsere Servicezeiten:
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Unser neues Jahresprogramm 2024 ist da!

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Jahresprogramm für das Jahr 2024 vorstellen zu dürfen.
Auf Sie und Ihre Mitarbeitende warten mehr als 2.600 Veranstaltungen in 15 Bundesländern - digital, in Präsenz oder hybrid. Unser Ziel ist es, Ihnen auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches und ansprechendes Angebot zu bieten. Von inspirierenden Vorträgen und Workshops bis hin zu interaktiven Webinaren und Live-Veranstaltungen - unser Jahresprogramm deckt eine breite Palette an Themen und Formaten ab.

Sie möchten mehr zu unserem Jahresprogramm 2024 erfahren?
Am Freitag, den 29.09.2023 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr präsentieren wir Ihnen beim digitalen Informationstag unser neues Angebot für das Jahr 2024.
Unsere Bildungsexperten stellen Ihnen als Personalentwickler und Ihren Führungskräften der Fachbereiche das Leistungsportfolio für 2024 vor, damit Sie eine gute Planungsgrundlage erhalten. Sie entscheiden vollkommen frei, bei welchen Beiträgen Sie sich einwählen. Die Veranstaltung ist für Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen kostenfrei.

Für Ihre Anmeldung klicken Sie bitte auf folgenden Link: https://genoakademie.live/Informationsveranstaltung_zum_Jahresprogramm_2024/ 

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der GenoAkademie