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OK630001
Online-Training: Persönlichkeit siegt im Inbound – Mehr Nähe und Effektivität im Kundenservice
Mitarbeiter, die im Inbound tätig sind:
- Mitarbeiter im KSC/KDC
- Mitarbeiter an zentralen Rufnummer
- Auszubildende
Ihre Mitarbeiter leisten effektiven Kundenservice auf Augenhöhe. Sie bauen Nähe zum Kunden auf und gestalten eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Dabei erkennen sie wichtige Kundensignale für erfolgreiches Cross Selling und behalten die Gesprächszeiten im Blick – für ein gutes Servicelevel.
- Mit Persönlichkeit und der richtigen Einstellung zum Erfolg
- Wohlfühlatmosphäre mit Worten und aktivem Zuhören gestalten
- Einheitliche Botschaften mit Sprache, Stimme und Körper senden
- Perspektivwechsel für die richtigen Fragen zur richtigen Zeit
- Das Gespräch führen mit einer Strategie jeden Kundentypen
Mitarbeiter, die im Inbound tätig sind:
- Mitarbeiter im KSC/KDC
- Mitarbeiter an zentralen Rufnummer
- Auszubildende
Ihre Mitarbeiter leisten effektiven Kundenservice auf Augenhöhe. Sie bauen Nähe zum Kunden auf und gestalten eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Dabei erkennen sie wichtige Kundensignale für erfolgreiches Cross Selling und behalten die Gesprächszeiten im Blick – für ein gutes Servicelevel.
- Mit Persönlichkeit und der richtigen Einstellung zum Erfolg
- Wohlfühlatmosphäre mit Worten und aktivem Zuhören gestalten
- Einheitliche Botschaften mit Sprache, Stimme und Körper senden
- Perspektivwechsel für die richtigen Fragen zur richtigen Zeit
- Das Gespräch führen mit einer Strategie jeden Kundentypen
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
15.01.24 - 09.02.24
Transferphase:
19.02.24 - 15.03.24
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
22.07.24 - 16.08.24
Transferphase:
26.08.24 - 20.09.24