Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
GE654005
Achtung Testkauf!
- Marktleitung und Mitarbeiter
- Sprechen unsere Mitarbeiter Kunden aktiv an?
- Gelingt es unseren Mitarbeitern, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen?
- Ermitteln unsere Mitarbeiter den tatsächlichen Bedarf Ihrer Kunden?
- Wie präsentieren unsere Mitarbeiter ihre Produkte?
- Nutzen unsere Mitarbeiter jede Gelegenheit zum Verkaufsabschluss?
- Platzieren unsere Mitarbeiter Zusatzverkäufe, wenn sich die Möglichkeit bietet?
- Ist der Umgang mit dem Kunden wirklich freundlich und hilfsbereit?
Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind – finden Sie es heraus
Testen Sie doch einfach die Beratungsqualität und Verkaufskompetenz Ihrer Niederlassungen.
Sie legen gemeinsam mit uns die Schwerpunkte und Bewertungskriterien fest und wir erstellen exakt nach Ihren Vorgaben einen Bewertungsbogen sowie entsprechende Testszenarien. Sie sagen uns, wo und in welchem Zeitraum getestet werden soll und los geht‘s…
Wenn Sie wünschen, präsentieren wir die Ergebnisse Ihrem Team. Wir schildern Ihren Mitarbeitern unsere Erlebnisse und Ergebnisse ohne Einzelne „an den Pranger zu stellen“.
Wir loben oder üben Kritik und legen gemeinsam mit Ihnen Beratungs- und Verhaltensstandards für die Zukunft fest.
Übrigens: Unsere Testkäufe gibt es auch zum Thema Diebstahlprävention“.
Die Dauer ist abhängig von der Anzahl der zu testenden Märkte.