Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

LG636904

Aufbau erfolgreicher Partnerschaften und Netzwerke in Wertschöpfungsketten der Agrar- und Ernährungswirtschaft - Modul 4


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als
  • Person, die Management-Aufgaben in Unternehmen hat und aktiv an der Weiterentwicklung von Kooperationen in Wertschöpfungsketten der Agrar- und Ernährungswirtschaft beteiligt ist. Auch für eine Person, die neu in Kooperationspartnerschaften einsteigt, ist das Trainingsprogramm genau die richtige Möglichkeit, Kompetenzen zu erwerben
  • Person, die von den Erfahrungen der dozierenden Branchenexperten und anderen Teilnehmenden lernen will. Auch für diejenige/n, die/der sich mit Verantwortlichen für die Transformation der Branche aus der ganzen Welt austauschen will und deren unterschiedliche Perspektiven beim Aufbau von Wertschöpfungsketten und Netzwerken kennenlernen möchte
Das ist Ihr Nutzen

Das Trainingsprogramm „Aufbau erfolgreicher Partnerschaften und Netzwerke in Wertschöpfungsketten der Agrar- und Ernährungswirtschaft“ bietet einen ganzheitlichen Ansatz. Ziel ist es, einen Überblick und Verständnis für die Entwicklung und das Management von Kooperationen in der Agrar- und Ernährungswirtschaft zu erhalten. Mit seiner modularen Struktur ist das Trainingsprogramm so konzipiert, dass sowohl Personen, die aktiv an Kooperationen beteiligt sind, als auch solche, die neu in Kooperationspartnerschaften einsteigen wollen, zusätzliches Wissen erwerben können. Hierzu können einzelne Module gewählt werden, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Oder Einsteiger wählen das gesamte Programm, um einen umfassenden Einblick in das Handlungs- und Aufgabenfeld in Wertschöpfungsketten zu erhalten.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Workshop: Management von Kooperationen und Netzwerken
  • Kaminfeuergespräch: Account Management und Verwaltung von Kundenbeziehungen (CRM)
  • Workshops: Messung und Bewertung von Kooperationen und Förderung einer gemeinsamen Kultur der kontinuierlichen Verbesserung
  • Erfahrungsaustausch: Entwicklung eines „Gesundheitschecks“ für Kooperationen in Wertschöpfungsketten
Das sollten Sie noch wissen
  • Format: Online, live und Selbststudium
  • Zeitlicher Aufwand: Sechs Stunden pro Woche
  • Zusammensetzung: Vier Module, zwei Wochen pro Modul, individuelle Expertenbegleitung für jedes persönliche Anwendungsprojekt (PAP), enthält fünf PAP-Workshops
  • Kursgröße: Auf 20 Teilnehmende begrenzt
  • Kosten: 7.490 € bei Buchung aller Module
  • Einzelpreis je Modul: 2.100 € (Ermäßigung möglich bei mehreren Teilnehmenden pro Organisation)

Das Programm besteht aus vier Modulen. Jedes repräsentiert einen Schritt bei der Entwicklung einer erfolgreichen Wertschöpfungspartnerschaft. Sie erhalten ein digitales Zertifikat. Das digitale Zertifikat kann über Q-CERT-Wallet an Organisationen oder potenzielle Arbeitgeber weitergegeben werden.

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerLG636904.00124.1
Ort GoToMeeting
Termin 06.06.24  
Beginn: 14:30 Uhr
Ende: 17:45 Uhr
Online-Vorbereitung:
27.05.24 - 07.06.24
Preis 2.100,00 €  
LG636904.00124.2
GoToMeeting
13.06.24  
Beginn: 14:30 Uhr
Ende: 17:45 Uhr
Online-Vorbereitung:
06.06.24 - 13.06.24
keine Angabe  
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° am 28. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.

Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.

Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen. 

Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an:

Anmeldung