Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OK630003

Online-Training: Beschwerden und Co. im Gespräch – Herausforderungen mit Kunden meistern


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als

• Mitarbeiter im KSC/KDC
• Mitarbeiter im digital-persönlichen Kundenkontakt

Das ist Ihr Nutzen

Ihre Mitarbeiter meistern Schwierigkeiten souverän und gelassen im Selbstverständnis, Helfer zu sein anstatt Recht zu haben. Für Ihre Kunden setzen sie alle Hebel in Bewegung, treffen den richtigen Ton und finden die passenden Worte. So wird aus einem schwierigen Gespräch eine Weiterempfehlung.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Herausforderungen als Geschenk
  • Der Einfluss meiner Trigger, Antreiber und Werte
  • Mitarbeiter und Kunde als Menschen im Stress
  • Mit Deeskalation, Situationsanalyse und Signalerkennung zur Lösung
  • Das Gespräch für den einzelnen Beschwerdetypen führen

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerOK630003.00324.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
26.08.24 - 20.09.24

Transferphase:
30.09.24 - 25.10.24
24.09.24
Preis 290,00 €
VeranstaltungsnummerOK630003.00424.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
07.10.24 - 01.11.24

Transferphase:
11.11.24 - 06.12.24
05.11.24
Preis 290,00 €
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° am 28. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.

Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.

Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen. 

Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an:

Anmeldung