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KC230000
Kompetenznachweis KSC-Agent
Sie weisen nach, dass Sie über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten für den Einsatz im telefonischen Kundenservice verfügen.
In der mündlichen Prüfung simulieren Sie mit einem Gesprächspartner (= Prüfer) Telefongespräche über die in den Modulen vermittelten Inhalte. Für jedes Prüfungsgespräch sind ca. 20 Minuten vorgesehen. Ergänzende Fragestellungen zu den Modulinhalten enthalten sind möglich.
Diese Telefongespräche führen Sie bitten in einem Raum, in dem Sie für die Prüfungsdauer ungestört telefonieren und von außen angerufen werden können.
Im Kompetenznachweis wird die Fachkompetenz und die personale Kompetenz beurteilt.
Die personale Kompetenz ist unterteilt in:
- zukunftsorientiert handeln
- genossenschaftlich agieren
- Aktivitäten gestalten
Beurteilt werden die oben genannten Kompetenzen ausschließlich aufgrund der Beobachtungen in den ein-zelnen Prüfungssituationen.
Gegenstand des Kompetenznachweises sind die Inhalte der Kernmodule:
- Erfolgreich arbeiten als Agent im KDC (KC 121001)
- Kundenbindung in der GenoWelt 2.0 (PK 121001)
Ende: 17:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr