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Das Webinar zeigt Möglichkeiten auf, wie sich eine Krise des Kunden durch nach außen tretende Symptome frühzeitig und unter Berücksichtigung der knappen zeitlichen Ressourcen im Rahmen einer Firmenkundenbetreuung feststellen lässt. Denn nur wenn es gelingt, eine Krise bei einem Kreditkunden früh zu erkennen, sind die Erfolgsaussichten für eine Restrukturierung/Sanierung des Kunden eher gegeben. So können auf die zurzeit gegebenen gesetzlichen Möglichkeiten für eine Krisenbewältigung genutzt werden. Bei fortgeschrittener Liquiditätskrise sind viele Möglichkeiten nicht mehr nutzbar und die Chancen des betroffenen Kunden auf Sanierung meist nur noch gering.
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Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.
Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.
Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen.
Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an: