Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

PM630040

Webinar: Leitfaden Personalkostenplanung


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als
  • HR-Manager
  • HR-Verantwortliche
  • HR-Entwickler
  • HR-Betreuer
  • Organisationsentwickler
  • alle Mitarbeiter Personalmanagement
Das ist Ihr Nutzen

Die Personalkostenplanung ist ein entscheidender Faktor im Ihrer Bank und eine wichtige Säule in der Unternehmenssteuerung.
Dieses Webinar gibt Ihnen eine erste Einführung in das Thema „Personalkostenplanung mit geno.HR“. Sie lernen die funktionale Vorgehensweise kennen und können anhand von Planungsszenarien zukünftige Personalaufwendungen beurteilen und gezielte HR-Strategien entwickeln.Ihr Referent von der Peras GmbH, zeigt Ihnen anhand von Simulationen der Kostenentwicklung mit unterschiedlichen Annahmen und Zeitintervallen Möglichkeiten auf, frühzeitig Potenziale und Risiken bei strategischen Unternehmensentscheidungen zu berücksichtigen.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Vorbelegung des juristischen Systems für eine adäquate Personalkostenplanung
  • Datensammlungen in geno.HR
  • Arbeiten mit Sollbezahlungen und Vakanzen
  • Arbeiten mit Szenarien und Kostenplänen
  • Einblick in die Module von geno.HR
Das sollten Sie noch wissen

Bei diesem Modul ist handelt es sich um KEINE Produktschulung geno.HR. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an die Peras GMBH.

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerPM630040.00124.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 11:30 Uhr
03.07.24
Preis 200,00 €
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° am 28. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.

Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.

Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen. 

Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an:

Anmeldung