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OM630017
WebTraining: Schlüsselqualifikationen Kommunikationskompetenz und Einwandbehandlung
- Personalbetreuer
- Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
- Vorstandsassistenten
- Office-Manager
- Teamassistenten
- Sekretariatsmitarbeiter
- Assistenten aus allen Bereichen
Bauen Sie Ihre Kenntnisse zur Kommunikation aus und setzen Sie sich mit den besonderen Herausforderungen der telefonischen und virtuellen Gesprächsführung auseinander.
Reflektieren Sie den Umgang mit schwierigen Telefonpartnern und Situationen und erarbeiten Strategien zum erfolgreichen Umgang mit diesen.
Sie erhalten Anregungen, Tipps und Hinweise für Ihre tägliche Praxis.
- Kommunikationsmodelle
- telefonische und virtuelle Kommunikation
- Planung vs. Improvisation
- Einwandbehandlung
- Beschwerden und Reklamation
- Personentypen und Trigger
Dieses Modul ist Teil des Entwicklungsweges Management Assistenz und kann aber auch stand alone gebucht werden.
- Personalbetreuer
- Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
- Vorstandsassistenten
- Office-Manager
- Teamassistenten
- Sekretariatsmitarbeiter
- Assistenten aus allen Bereichen
Bauen Sie Ihre Kenntnisse zur Kommunikation aus und setzen Sie sich mit den besonderen Herausforderungen der telefonischen und virtuellen Gesprächsführung auseinander.
Reflektieren Sie den Umgang mit schwierigen Telefonpartnern und Situationen und erarbeiten Strategien zum erfolgreichen Umgang mit diesen.
Sie erhalten Anregungen, Tipps und Hinweise für Ihre tägliche Praxis.
- Kommunikationsmodelle
- telefonische und virtuelle Kommunikation
- Planung vs. Improvisation
- Einwandbehandlung
- Beschwerden und Reklamation
- Personentypen und Trigger
Dieses Modul ist Teil des Entwicklungsweges Management Assistenz und kann aber auch stand alone gebucht werden.
Ende: 10:30 Uhr
Ende: 12:30 Uhr