Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OM630023

WebTraining: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365 - PowerPoint – Spezial

Entwickelt für Sie als
  • Personalbetreuer
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
  • Vorstandsassistenten
  • Office-Manager
  • Teamassistenten
  • Sekretariatsmitarbeiter
  • Assistenten aus allen Bereichen
Das ist Ihr Nutzen

Sie erstellen Folien mit komplexen Sachverhalten und wollen mit aussagekräftigen und verständlichen Templates überzeugen? Dann sind Sie hier richtig:
Sie erstellen überzeugende Folien als Basis fundierter Entscheidungen.
Sie erzeugen sprechende Folien und erreichen so die Aufmerksamkeit.

Claudia Littig ist Bankfachwirtin und dipl. syst. Coach (ADG) und seit vielen Jahren in verschiedenen Vertrauenspositionen im genossenschaftlichen Verbund tätig. Als erfahrene Trainerin bringt sie neben innovativen Ansätzen fundiertes Wissen und kreative Ideen mit. Maßgeschneiderte Inhalte mit direktem Praxisbezug zeichnen ihre Trainings aus.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Die Kommunikations-Triangologie - Struktur - Inhalt - Kommunikation - Visualisierung
  • Adressatengerechte Botschaften in Präsentationen visualisieren
  • Komplexe Sachverhalte anschaulich vermitteln
  • Dramaturgie mit pyramidalem Prinzip, Spannungsbogen und Storytelling passend zum Ziel der Präsentation gestalten
  • Visualisierungen zur Verstärkung der Aussagen gezielt einsetzen
  • Morphen und Zoom – PP 365 macht´s möglich
Das sollten Sie noch wissen

Dieses WebTraining bieten wir in Kombination mit dem OM630010 WebTraining: „PowerPoint – schnell und einfach ansprechende Templates erstellen“ an.
Für eine optimale und zielorientierte Durchführung dieses aufbauenden Moduls OM630023 wurden nach dem Grundlagenmodul OM630010 auf Basis Ihrer Praxisanforderungen vorbereitende Unterlagen zur Bearbeitung im Downloadbereich unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.
Auf Grundlage dieser von Ihnen zu erstellenden Templates werden die Inhalte dieses Moduls angepasst, um passgenau auf Ihre Anforderungen und inhaltlichen Wünsche einzugehen.
Selbstverständlich sind beide Module unabhängig voneinander zu buchen.

Hinweis: Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an Digitale Medien (E-Mail-Adresse:
digitalemedien@genossenschaftsverband.de,
Telefon: +49 511 9574-5511).
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° am 28. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.

Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.

Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen. 

Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an:

Anmeldung