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AS112576
Modul 6: BQ-Performer - Wirkung steigern im Vertrieb #beratungsqualität
Auszubildende Bankkaufleute mit/ohne Zusatzqualifikation - gegen Ende der Ausbildung und mit der Perspektive auf Übernahme und Einsatz im Vertrieb #beratung #kdc #ksc #service
Sie erleben in diesem Seminar intensive Beratungsmomente, indem Sie ganzheitliche Beratungsgespräche nach der Genossenschaftlichen Beratung (BVR) durchführen. Sie sind in der Lage Fragetechniken in der Analyse taktisch sinnvoll zu stellen, den latenten Bedarf des Kunden zu ermitteln und mit Hilfe kundenindividueller Nutzenargumentation zu decken. Dank gekonntem Cross-Selling wird bei dem Kunden zudem Interesse an nicht bewusstem Bedarf geweckt.
In Beratungssimulationen werden die erworbenen Kenntnisse unmittelbar praxisorientiert angewendet, in aufgezeichneten Videosequenzen individuell analysiert und von erfahrenen Trainern auf Beratungsgesprächsprotokollen festgehalten.
- ganzheitliches Beratungstraining: Das Lebensphasenmodell - Bedarfsfelder des Kunden vollumfänglich erkennen und beraten
- Intensivtraining der "Soft Skills" als Basis für den Erfolg im Kundenkontakt
- Videotraining: Die Wirkung als Berater reflektieren und optimieren (2 Tage)
Unsere Inhalte sind angelehnt an ...
- Genossenschaftliche Beratung (BVR) - Qualitätsstandard in der Beratung für das Privatkundengeschäft #beratungsqualität
Dieses Seminar bereitet Auszubildende nicht speziell auf die Anforderungen der mündlichen Abschlussprüfung (IHK) für Bankkaufleute vor. Hierzu bieten wir Ihnen mit den Seminaren AS122518 + AS612036 (Zusatzqualifikation) eine jeweils passende Lösung an.
Auszubildende Bankkaufleute mit/ohne Zusatzqualifikation - gegen Ende der Ausbildung und mit der Perspektive auf Übernahme und Einsatz im Vertrieb #beratung #kdc #ksc #service
Sie erleben in diesem Seminar intensive Beratungsmomente, indem Sie ganzheitliche Beratungsgespräche nach der Genossenschaftlichen Beratung (BVR) durchführen. Sie sind in der Lage Fragetechniken in der Analyse taktisch sinnvoll zu stellen, den latenten Bedarf des Kunden zu ermitteln und mit Hilfe kundenindividueller Nutzenargumentation zu decken. Dank gekonntem Cross-Selling wird bei dem Kunden zudem Interesse an nicht bewusstem Bedarf geweckt.
In Beratungssimulationen werden die erworbenen Kenntnisse unmittelbar praxisorientiert angewendet, in aufgezeichneten Videosequenzen individuell analysiert und von erfahrenen Trainern auf Beratungsgesprächsprotokollen festgehalten.
- ganzheitliches Beratungstraining: Das Lebensphasenmodell - Bedarfsfelder des Kunden vollumfänglich erkennen und beraten
- Intensivtraining der "Soft Skills" als Basis für den Erfolg im Kundenkontakt
- Videotraining: Die Wirkung als Berater reflektieren und optimieren (2 Tage)
Unsere Inhalte sind angelehnt an ...
- Genossenschaftliche Beratung (BVR) - Qualitätsstandard in der Beratung für das Privatkundengeschäft #beratungsqualität
Dieses Seminar bereitet Auszubildende nicht speziell auf die Anforderungen der mündlichen Abschlussprüfung (IHK) für Bankkaufleute vor. Hierzu bieten wir Ihnen mit den Seminaren AS122518 + AS612036 (Zusatzqualifikation) eine jeweils passende Lösung an.
Ende letzter Tag: 17:00 Uhr
Tagesgast: 238,93 €
Anreise am Vortag: 119,00 €
Ende letzter Tag: 17:00 Uhr
Tagesgast: 238,93 €
Anreise am Vortag: 109,08 €
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
Tagesgast: keine Angabe
Anreise am Vortag: keine Angabe
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
Tagesgast: keine Angabe
Anreise am Vortag: keine Angabe
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
Tagesgast: keine Angabe
Anreise am Vortag: keine Angabe
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
Tagesgast: keine Angabe
Anreise am Vortag: keine Angabe