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OK630002
Online-Training: Kunden im Outbound überzeugen – Aktiv zielorientiert und erfolgreich im Vertriebsservice
Mitarbeiter, die im Outbound tätig sind:
- Mitarbeiter im KSC/KDC
- Auszubildende
- Servicemitarbeiter
- Serviceberater
Ihre Mitarbeiter überzeugen die Kunden von Ihren Angeboten, stärken die Kundenbindung und steigern die Erfolgsquoten Ihrer Kampagnen und Aktionen. Neue Techniken und Methoden werden noch im Training erprobt - für noch mehr Vertriebserfolg in der Outboundtelefonie.
- Wieso Outbound wichtig für Kunden, Mitarbeiter und Bank ist
- Effektiven Vertriebsservice mit Standards und Effektivität gestalten
- Nutzen formulieren und Kunden überzeugen
- Wie Einwände zum stärksten Argument für Ihr Angebot werden
Mitarbeiter, die im Outbound tätig sind:
- Mitarbeiter im KSC/KDC
- Auszubildende
- Servicemitarbeiter
- Serviceberater
Ihre Mitarbeiter überzeugen die Kunden von Ihren Angeboten, stärken die Kundenbindung und steigern die Erfolgsquoten Ihrer Kampagnen und Aktionen. Neue Techniken und Methoden werden noch im Training erprobt - für noch mehr Vertriebserfolg in der Outboundtelefonie.
- Wieso Outbound wichtig für Kunden, Mitarbeiter und Bank ist
- Effektiven Vertriebsservice mit Standards und Effektivität gestalten
- Nutzen formulieren und Kunden überzeugen
- Wie Einwände zum stärksten Argument für Ihr Angebot werden
Ende: 13:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
29.01.24 - 23.02.24
Transferphase:
04.03.24 - 29.03.24
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
05.08.24 - 30.08.24
Transferphase:
09.09.24 - 04.10.24