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KC230000

Kompetenznachweis KSC-Agent


Zu den Terminen

Das ist Ihr Nutzen

Sie weisen nach, dass Sie über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten für den Einsatz im telefonischen Kundenservice verfügen.

Diese Inhalte erwarten Sie

Der Kompetenznachweis findet im Rahmen einer mündlichen Prüfung statt. Darin simulieren Sie mit einem Gesprächspartner (= Prüfer) KSC-Calls, in denen Sie die in der Veranstaltung KC121001 vermittelten Inhalte anwenden. Fachliche Fragestellungen zu den Inhalten sind fester Bestandteil des Kompetenznachweises.

Damit die gesamte Prüfung ungestört ablaufen kann, nutzen Sie bitte einen Raum, aus dem Sie während der Prüfungsdauer ungestört telefonieren können. Sie wählen sich rechtzeitig zum Prüfungsbeginn mit den Zugangsdaten aus Ihrer Einladung in eine Telefonkonferenz ein. Dort treffen Sie Ihre Prüfer. Ein Bankrechner oder Zugang zu Banksystemen ist nicht nötig.


Das sollten Sie noch wissen

Im Kompetenznachweis wird die Fachkompetenz und die personale Kompetenz beurteilt.
Die personale Kompetenz ist unterteilt in:
- zukunftsorientiert handeln
- genossenschaftlich agieren
- Aktivitäten gestalten
Beurteilt werden die oben genannten Kompetenzen ausschließlich aufgrund der Beobachtungen in den einzelnen Prüfungssituationen.

 

Information Kompetenznachweis

Gegenstand des Kompetenznachweises sind die Inhalte der Kernmodule:

  • Erfolgreich Arbeiten als Agent im KSC (KC121001)

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Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerKC230000.00524.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 08:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
09.10.24
Preis 570,00 €
VeranstaltungsnummerKC230000.00624.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 08:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
10.10.24
Preis 570,00 €
VeranstaltungsnummerKC230000.00724.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 08:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
11.12.24
Preis 570,00 €
VeranstaltungsnummerKC230000.00824.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 08:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
12.12.24
Preis 570,00 €
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DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft

Seien Sie bei der DigitalMesse 360 – Regionales Banking der Zukunft am 28. Mai 2024 mit dem Titel „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ dabei.

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  • Entwicklungswege im Private Banking
  • VR-Wertermittlungspass
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  • Leadership
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  • KI: Wie sich Fähigkeiten und Aufgaben in Banken ändern

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Programm

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