Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

MV630090

KI in der Optimierung Ihrer Marketingkampagne


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter:innen im Bereich Online Marketing
  • Mitarbeiter:innen im Bereich Vertriebsmanagement
Das ist Ihr Nutzen

  • Erhalt eines umfassenden Überblicks über die Möglichkeiten und Einsichten, die KI für die Verbesserung der eigenen Marketingstrategie bietet
  • Unterstützung durch KI, um im Marketingbereich wettbewerbsfähig zu bleiben und mit den Branchenentwicklungen Schritt zu halten
  • Erlernen des Umgangs mit wichtigen KI-Werkzeugen für die Anwendung in der Kampagnenplanung
  • Kennenlernen von konkreten Anwendungsszenarien, die die erfolgreiche Integration von KI veranschaulichen
  • Entwicklung von Workflows zur Nutzung von KI im eigenen Unternehmen und im eigenen Fachbereich
  • Identifizierung und klare Benennung der Ziele, die mit dem Einsatz von KI in der Kampagnenplanung verfolgt werden
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Definition von Zielen und Bestimmung von Ergebniskennzahlen für Marketingkampagnen
  • Erarbeitung und Profilierung von Buyer Personas
  • Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen
  • Durchführung von Wettbewerbsforschung und Potenzialanalysen
  • Entwicklung von crossmedialen Strategien für bezahlte, eigene und verdiente Medien
  • Behandlung spezifischer Fragestellungen der Teilnehmenden
  • Praxisnahe Erstellung von Prompts und Templates für die Anwendung
  • Konzeption und Ausarbeitung einer beispielhaften Marketingkampagne, ggf. basierend auf einem realen Teilnehmerbeispiel
  • Gruppenarbeit zur Förderung des Dialogs und Bewertung der erzielten Ergebnisse
Das sollten Sie noch wissen

Ihr Referent: Sebastian Dorn, Head of Performance Marketing, digit.ly GmbH

Sie müssen im Marketing und/oder Marketingvertrieb Ihres Unternehmens arbeiten und bereits Vorwissen für Digital-Marketing mitbringen. In Bezug auf KI sind sie Anfänger:innen oder haben schon erste Erfahrungen gemacht.

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerMV630090.00124.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
13.06.24
Preis 410,00 €
VeranstaltungsnummerMV630090.00224.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
30.09.24
Preis 410,00 €
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° am 28. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.

Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.

Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen. 

Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an:

Anmeldung