Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

MV630075

Digitaler Workshop: Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google – Ansätze für lokale Banken


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation oder Vertriebssteuerung
  • Online- und Internetverantwortliche in den Banken
Das ist Ihr Nutzen
  • Sie wissen, wie Sie das Suchmaschinenmarketing (insbesondere SEA) in Ihrer Bank einführen können
  • Sie erhalten die strategische Sicht auf den Mehrwert von SEA
  • Sie können eine Grundsichtbarkeit in Google für teilnehmende Banken implementieren
  • Sie erhalten einen Vergleich zwischen Selbermachen vs. Agentur vs. VR-AdManager und wissen, welche Variante die beste Lösung für Ihr Haus darstellt
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Online-Marketing als fester Bestandteil im Marketing-Mix einer VBRB
  • Einstieg ins Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO)
  • Planung und Konzeption von Suchmaschinen-Werbung (SEA)
  • Empfehlung einer Grundsichtbarkeit in Google
  • Kampagnenmanagement mit Google Ads (Anlegen eines Google-Kontos, Kampagnen-Konfiguration, Keyword-Auswahl, Verfassen von Werbetexten, u.a.)
  • Umsetzungsunterstützungen in der FinanzGruppe
  • Best Practise-Beispiele und Übungen
Das sollten Sie noch wissen

Ihr Referent: Sven Martin, VR-Networld

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:

  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon sowie eine funktionierende Kamera
  • Eine stabile Internetverbindung
  • Einwahl via Telefon ist nicht möglich
  • Zugang mindestens zum VR-AdManager, optional: eigenes Google Ads-Konto

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerMV630075.00224.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr
15.10.24
Preis keine Angabe
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° am 28. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.

Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.

Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen. 

Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an:

Anmeldung