Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV630077
Digitaler Workshop: Lokale Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Filialisten
- Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation oder Vertriebssteuerung
- Online- und Internetverantwortliche in den Banken
- Definition der relevanten Suchbegriffe für Local SEO
- Transparenz in Bezug auf lokale Google-Rankings, insbesondere bei Google Maps
- Identifikation lokaler Empfehlungsgeber im Internet
- Kennenlernen einfacher Marketing-Möglichkeiten für Ihre Filialstandorte
- Empfehlungen in Bezug auf Google-Bewertungen
- Local SEO vs. Organisches SEO: Abgrenzung und Unterschiede
- Rankingfaktoren für Google-Maps und Google Unternehmensprofile
- Intensivkurs für Ihre Google-Unternehmensprofile
- Reputationsmanagement für Ihre Standorte
- On-Page-Kriterien für die lokale Optimierung
- Paid Ads für erweitertes Marketing
- Best Practise-Beispiele und Übungen
Ihr Referent: Sven Martin, VR-Networld
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
- Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon sowie eine funktionierende Kamera
- Eine stabile Internetverbindung
- Einwahl via Telefon ist nicht möglich
- Zugang zu Google Unternehmensprofile, ehemals Google My Business
Ende: 15:00 Uhr