Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

SK931055

Inhouse Workshop: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365 - Teams

Inhouse Workshop: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365 - Teams
Entwickelt für Sie als

Nutzer/in von MS Teams

Das ist Ihr Nutzen

Am Ende des Workshops haben Sie:

  • Klarheit über die aktuelle Kommunikations-Struktur / Kommunikations-Medien
  • Ein klares Zielbild unter Berücksichtigung von Datenschutz (Atruvia), Alltagstauglichkeit (Abwesenheiten) mit klaren Regeln als Vorlage auch für zukünftige erweiterte Kommunikation
  • Grundüberlegungen für Kommunikationsregeln innerhalb M365 (Netiquette), Antwortzeiten, „interne Service-Standards“, Wann loggt sich wer ein?
  • Grobstruktur der künftigen Kommunikation und Ablage
  • Rollen und Berechtigungen (Bsp: wer darf einen Kanal aufmachen)
  • Einen Plan zur Zielerreichung
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Aufnahme der bestehenden Kommunikationsformen und Medien
  • Top-Down
  • Rundmails
  • Abteilungsintern / Übergreifend
  • Mit /zu / über Kunden
  • Aufbau Regelwerk für die neue Kommunikations-Struktur
  • Datenschutz
  • Bankgeheimnis
  • Dokumentation & Archivierung
  • Einheitlichkeit
Das sollten Sie noch wissen

Kosten für den Workshop: 3.490,00 €

Dafür erhalten Sie:

  • Konzeptionelle Anpassung auf Ihr Haus
  • Vorbereitung des Workshops
  • Durchführung und Moderation des Workshops durch zwei Trainer der GenoAkademie mit unterschiedlichen Skills
  • Nachbereitung und Dokumentation

Der Preis beinhaltet die Kosten für die individuelle Vorbereitung und Durchführung der Trainings sowie die Fahrt- und Pensionskosten der Referierenden zum Präsenztermin. Bei einer Durchführung an einem Wochenende berechnen wir eine zusätzliche Pauschale von 600,00 EUR.

Entwickelt für Sie als

Nutzer/in von MS Teams

Das ist Ihr Nutzen

Am Ende des Workshops haben Sie:

  • Klarheit über die aktuelle Kommunikations-Struktur / Kommunikations-Medien
  • Ein klares Zielbild unter Berücksichtigung von Datenschutz (Atruvia), Alltagstauglichkeit (Abwesenheiten) mit klaren Regeln als Vorlage auch für zukünftige erweiterte Kommunikation
  • Grundüberlegungen für Kommunikationsregeln innerhalb M365 (Netiquette), Antwortzeiten, „interne Service-Standards“, Wann loggt sich wer ein?
  • Grobstruktur der künftigen Kommunikation und Ablage
  • Rollen und Berechtigungen (Bsp: wer darf einen Kanal aufmachen)
  • Einen Plan zur Zielerreichung
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Aufnahme der bestehenden Kommunikationsformen und Medien
  • Top-Down
  • Rundmails
  • Abteilungsintern / Übergreifend
  • Mit /zu / über Kunden
  • Aufbau Regelwerk für die neue Kommunikations-Struktur
  • Datenschutz
  • Bankgeheimnis
  • Dokumentation & Archivierung
  • Einheitlichkeit
Das sollten Sie noch wissen

Kosten für den Workshop: 3.490,00 €

Dafür erhalten Sie:

  • Konzeptionelle Anpassung auf Ihr Haus
  • Vorbereitung des Workshops
  • Durchführung und Moderation des Workshops durch zwei Mitarbeiter der GenoAkademie mit unterschiedlichen Skills
  • Nachbereitung und Dokumentation

Der Preis beinhaltet die Kosten für die individuelle Vorbereitung und Durchführung der Trainings sowie die Fahrt- und Pensionskosten der Referierenden zum Präsenztermin. Bei einer Durchführung an einem Wochenende berechnen wir eine zusätzliche Pauschale von 600,00 EUR.

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° am 28. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich zur ‚DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft‘ am 28. Mai 2024, von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, per Live-Stream ein.

Unter unserem Schwerpunkt-Thema „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen für Sie als Regionalbanken.

Seien Sie dabei und erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases von den Spezialistinnen und Spezialisten unserer Verbandsfamilie kennen. 

Besuchen Sie außerdem unseren virtuellen Messeraum "Entwickeln" und tauschen Sie sich dort persönlich mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus. 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vorstände und Führungskräfte unserer Mitgliedsbanken
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie kostenfrei sich bis zum 03.05.2024 hier an:

Anmeldung