
Rufen Sie Ihre Wunschveranstaltung auf und klicken Sie unten auf den Button "Zu meiner Broschüre hinzufügen". Sie können diesen Schritt bei beliebig vielen Veranstaltungen wiederholen. In der Navigation oben wird Ihnen angezeigt, wieviele Veranstaltungen Sie bereits hinzugefügt haben.
Wechseln Sie oben im Menü auf die Seite "Meine Broschüre", also die Seite, auf der Sie sich jetzt gerade befinden. Sie erhalten nun eine Übersicht über alle Veranstaltungen, die Sie ausgewählt haben. Zusätzlich können Sie für das Cover Ihrer Broschüre einen Titel vergeben und weitere Informationen ergänzen, wenn Sie möchten.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf den grünen Button "Broschüre speichern". Ihre Wunschveranstaltungen werden nun einem PDF zusammengefügt und mit einem Cover versehen. Der Download startet automatisch. Je nachdem, wieviele Veranstaltugen Sie hinzugefügt haben, kann dies einen kurzen Moment dauern.