Benjamin Hetterich
Produktmanager Dienstleistungen
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
NW040011
HerdtDesk (Standard) - Microsoft 365 -
Mitarbeiter*innen, die künftig mit den Anwendungen von Microsoft 365 arbeiten werden und den optimalen Einsatz kennenlernen möchten.
Die Einführung von Microsoft 365 ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation. Viele neue Anwendungen werden Ihren künftigen Arbeitsplatz und bekannte Arbeitsweisen verändern.
Der Herdt HelpDesk ist eine einzigartige Lösung, die Sie bei dem schnellen Einstieg in die neue Arbeitswelt unterstützt und Ihnen den optimalen Einsatz der Anwendungen aufzeigt. Mit der Hilfe von Lernvideos, Spickzetteln oder Kurzbeschreibungen wird eine multimediale Lernumgebung geschaffen, die jeden Lernbedarf abdecken kann. Alle Inhalte werden regelmäßig aktualisiert, sodass Sie immer auf dem neusten Stand sind.
- Integration aller relevanten Microsoft 365 – Anwendungen:
- Teams
- Outlook
- OneNote
- OneDrive
- SharePoint
- Planner
- Lists
- Forms
- Office 365-Anwendungen
- etc.
- Lernvideos zu der Nutzung und den Vorteilen der jeweiligen Anwendungen
- Umfangreiche Wissensdatenbank – Einsteiger- und Expertenwissen
- Kurzbeschreibungen von Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten
- Kompaktübersichten/Spickzettel (speicher- und druckbar)
- Suchfunktion für schnelle Antworten auf offene Fragen
- Informationen für den Schnelleinstieg in Microsoft 365
- Separate Sammlung von Informationen zu den Neuerungen bei den bekannten Destop-Apps
Voraussetzungen – Das sollten Sie noch wissen: Der Herdt HelpDesk ist in unser Erweiterungspaket VR-Bildung PLUS integriert. Die Nutzung von VR-Bildung PLUS ist aus diesem Grund eine Voraussetzung für die Nutzung der Anwendung.
Mitarbeiter*innen, die künftig mit den Anwendungen von Microsoft 365 arbeiten werden und den optimalen Einsatz kennenlernen möchten.
Die Einführung von Microsoft 365 ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation. Viele neue Anwendungen werden Ihren künftigen Arbeitsplatz und bekannte Arbeitsweisen verändern.
Der Herdt HelpDesk ist eine einzigartige Lösung, die Sie bei dem schnellen Einstieg in die neue Arbeitswelt unterstützt und Ihnen den optimalen Einsatz der Anwendungen aufzeigt. Mit der Hilfe von Lernvideos, Spickzetteln oder Kurzbeschreibungen wird eine multimediale Lernumgebung geschaffen, die jeden Lernbedarf abdecken kann. Alle Inhalte werden regelmäßig aktualisiert, sodass Sie immer auf dem neusten Stand sind.
- Integration aller relevanten Microsoft 365 – Anwendungen:
- Teams
- Outlook
- OneNote
- OneDrive
- SharePoint
- Planner
- Lists
- Forms
- Office 365-Anwendungen
- etc.
- Lernvideos zu der Nutzung und den Vorteilen der jeweiligen Anwendungen
- Umfangreiche Wissensdatenbank – Einsteiger- und Expertenwissen
- Kurzbeschreibungen von Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten
- Kompaktübersichten/Spickzettel (speicher- und druckbar)
- Suchfunktion für schnelle Antworten auf offene Fragen
- Informationen für den Schnelleinstieg in Microsoft 365
- Separate Sammlung von Informationen zu den Neuerungen bei den bekannten Destop-Apps
Voraussetzungen – Das sollten Sie noch wissen: Der Herdt HelpDesk ist in unser Erweiterungspaket VR-Bildung PLUS integriert. Die Nutzung von VR-Bildung PLUS ist aus diesem Grund eine Voraussetzung für die Nutzung der Anwendung.