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GE112135
NextGenoration - Büromanagement - Mittelstufe
NextGenoration - Büromanagement - Mittelstufe
Entwickelt fürDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten Sie
Auszubildende im 2. Lehrjahr im Bereich Büromanagement
- Sie lernen, wie Sie Kundenanliegen gezielt erfassen und passende Lösungen präsentieren. Durch eine strukturierte Gesprächsführung steigern Sie Ihre Abschlussquote und erhöhen die Kundenzufriedenheit
- Sie lernen, wie Sie Kunden aktiv ansprechen, Bedarfe wecken und professionelle Verkaufsgespräche führen. Zudem erhalten Sie Einblicke in Datenschutz und Qualitätssicherung
- Kundenbedürfnisse und Motive verstehen
- Das Johari-Fenster für bessere Selbst- und Fremdwahrnehmung
- Strukturierte Inbound-Gespräche: Beratung und Lösungen anbieten
- Gesprächsförderer und -störer erkennen
- Kundenzufriedenheit messen und steigern
- Gesprächsstruktur im Outbound: Von der Begrüßung bis zum Abschluss
- Datenschutzrichtlinien und professionelle Gesprächsführung
- Umgang mit Einwänden und Kundenrückfragen
- Qualitätssicherung durch gezieltes Coaching
- Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit
Entwickelt fürDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten Sie
Auszubildende im 2. Lehrjahr im Bereich Büromanagement
- Sie lernen, wie Sie Kundenanliegen gezielt erfassen und passende Lösungen präsentieren. Durch eine strukturierte Gesprächsführung steigern Sie Ihre Abschlussquote und erhöhen die Kundenzufriedenheit
- Sie lernen, wie Sie Kunden aktiv ansprechen, Bedarfe wecken und professionelle Verkaufsgespräche führen. Zudem erhalten Sie Einblicke in Datenschutz und Qualitätssicherung
- Kundenbedürfnisse und Motive verstehen
- Das Johari-Fenster für bessere Selbst- und Fremdwahrnehmung
- Strukturierte Inbound-Gespräche: Beratung und Lösungen anbieten
- Gesprächsförderer und -störer erkennen
- Kundenzufriedenheit messen und steigern
- Gesprächsstruktur im Outbound: Von der Begrüßung bis zum Abschluss
- Datenschutzrichtlinien und professionelle Gesprächsführung
- Umgang mit Einwänden und Kundenrückfragen
- Qualitätssicherung durch gezieltes Coaching
- Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit
Die nächsten Termine für 2026
Termin19.10. - 20.10.26
Ort Münster
Veranstaltungspreis 320,00 €
| Beginn erster Tag: | 00:00 Uhr |
| Ende letzter Tag: | 00:00 Uhr |
Veranstaltungsnummer: GE112135.00126.1
| Bei Präsenzteilnahme (Hotel-Service nach Wahl) | |
| Präsenztagesgast: | wird später veröffentlicht |
| Vollpension: | wird später veröffentlicht |
| Anreise am Vortag: | wird später veröffentlicht |
Veranstaltungsnummer: GE112135.00126.1
Legende
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