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NextGenoration - Büromanagement - Mittelstufe

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Entwickelt für

Auszubildende im 2. Lehrjahr im Bereich Büromanagement

Das ist Ihr Nutzen
  • Sie lernen, wie Sie Kundenanliegen gezielt erfassen und passende Lösungen präsentieren. Durch eine strukturierte Gesprächsführung steigern Sie Ihre Abschlussquote und erhöhen die Kundenzufriedenheit
  • Sie lernen, wie Sie Kunden aktiv ansprechen, Bedarfe wecken und professionelle Verkaufsgespräche führen. Zudem erhalten Sie Einblicke in Datenschutz und Qualitätssicherung
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Kundenbedürfnisse und Motive verstehen
  • Das Johari-Fenster für bessere Selbst- und Fremdwahrnehmung
  • Strukturierte Inbound-Gespräche: Beratung und Lösungen anbieten
  • Gesprächsförderer und -störer erkennen
  • Kundenzufriedenheit messen und steigern
  • Gesprächsstruktur im Outbound: Von der Begrüßung bis zum Abschluss
  • Datenschutzrichtlinien und professionelle Gesprächsführung
  • Umgang mit Einwänden und Kundenrückfragen
  • Qualitätssicherung durch gezieltes Coaching
  • Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit
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Auszubildende im 2. Lehrjahr im Bereich Büromanagement

Das ist Ihr Nutzen
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Die nächsten Termine für 2026
Termin19.10. - 20.10.26
Ort Münster
Veranstaltungspreis 320,00 €
 
Beginn erster Tag:00:00 Uhr
Ende letzter Tag:00:00 Uhr
Veranstaltungsnummer: GE112135.00126.1
Bei Präsenzteilnahme (Hotel-Service nach Wahl)
Präsenztagesgast: wird später veröffentlicht
Vollpension: wird später veröffentlicht
Anreise am Vortag: wird später veröffentlicht
Veranstaltungsnummer: GE112135.00126.1

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