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KC121001
Erfolgreich Arbeiten als Agent im KSC
Mitarbeiter, die zukünftig im telefonischen Kundenservice eingesetzt werden.
Mitarbeiter, die im KSC eingesetzt sind.
KSC-Agenten sind die telefonische Visitenkarte ihres Unternehmens. Geschäftliches Telefonieren ist eine facettenreiche Herausforderung. In diesem Modul erweitern Sie ihr Wissen um die Qualitätsstandards in der Kommunikation und im telefonischen Kundenkontakt für Aufbau und Pflege einer Kundenbeziehung. Sie erfahren, wie sie durch eine gelungene Kommunikation Termine am Telefon erfolgreich vereinbaren. Sie steigern ihre Handlungskompetenz im Umgang mit herausfordernden Kunden, um diese am Ende des Gesprächs mit einem gemeinsamen Lächeln zu verabschieden.
- Wirkfaktoren am Telefon
- Fragetechnik
- Stimmhygiene
- Worte und Wirkung
- Kundentypen
- Ablauf Eskalationsgespräch
- Signale erkennen und nutzen
- Reklamations- und Beschwerdegespräche
- Gesprächswerkstatt
Unsere Module starten mit einer Online-Vorbereitungsphase ca. 6 Wochen vor Beginn des Präsenzmoduls. Der Präsenzphase folgt eine 2-wöchige Transferphase, in der die erlernten Felder und Themen praktisch eingeübt werden.
Voraussetzung für die Teilnahme an der Präsenzphase ist ein erfolgreicher Abschluss des Zulassungstests mit mindestens 67 Prozent spätestens eine Woche vor Beginn der Präsenzveranstaltung.
Alle Inhalte sind Gegenstand des Kompetenznachweises "KSC Agent" (KC230000).
Ende letzter Tag: 17:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
17.07.23 - 25.08.23
Transferphase:
04.09.23 - 15.09.23
Tagesgast: 205,19 €
Anreise am Vortag: 99,17 €
Ende letzter Tag: 17:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
30.08.23 - 27.09.23
Transferphase:
29.09.23 - 29.09.24
Tagesgast: 205,19 €
Anreise am Vortag: 153,71 €