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ZV111103
Vertriebliche Rahmenbedingungen im Firmenkundengeschäft
- Mitarbeitende Zahlungsverkehr
- Mitarbeitende Electronic Banking
Sie verstehen im Sinne des ganzheitlichen Beratungsansatzes die Integration des Zahlungsverkehrs in die Firmenkundenberatung. Darüber hinaus sind Sie in der Lage, einen Vertriebsansatz im Zahlungsverkehr zu etablieren. Sie erlernen die Vorgehensweisen in der strukturierten Bestandsaufnahme, über den Maßnahmenplan bis hin zu einer erfolgreichen Kundenkommunikation.
- Das Firmenkundengeschäft - Bedeutung und Rahmenbedingungen
- Das Firmenkundengeschäft - Vertriebsnotwendigkeit
- Ganzheitlicher Beratungsansatz - u.a. agree21 Firmenkunden Plus, Beratungsleitfäden, BankingGuide
- Kundensegmentierung, Betreuungskonzept, Banking Workspace
- Steuerung des Firmenkundenvertriebes
- Ganzheitliche Beratung im Zahlungsverkehr am Beispiel Beratungsbogen ProFi ZV, Banking Manager, Banking Guide
- Aspekte einer erfolgreichen Kommunikation in Gesprächen, Diskussionen und Präsentationen
- Arbeitsergebnisse erfolgreich präsentieren - passender Medieneinsatz und Umgang mit Störungen
Diese Veranstaltung ist Teil des Entwicklungsweges zum "Zahlungsverkehrsberatung". Diese Veranstaltung kann zur gezielten Vertiefung der Fachkenntnisse jedoch auch einzeln gebucht werden.
Der Entwicklungsweg setzt sich aus nachfolgenden Modulen zusammen:
- Grundlagen Zahlungsverkehr, Modul 1 (ZV111101)
- Ansätze zur Produktplatzierung in der Finanzlieferkette, Modul 2 (ZV111102)
- Vertriebliche Rahmenbedingungen im Firmenkundengeschäft, Modul 3 (ZV111103)
- Kompetenznachweis: Zahlungsverkehrsberatung, (ZV211100)
Die Inhalte der nachfolgenden Module werden als bekannt vorausgesetzt:
- Grundlagen Zahlungsverkehr, ZV111101
- Ansätze zur Produktplatzierung in der Finanzlieferkette, ZV111102
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zahlungsverkehr
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Electronic Banking
Sie verstehen im Sinne des ganzheitlichen Beratungsansatzes die Integration des Zahlungsverkehrs in die Firmenkundenberatung. Darüber hinaus sind Sie in der Lage, einen Vertriebsansatz im Zahlungsverkehr zu etablieren. Sie erlernen die Vorgehensweisen in der strukturierten Bestandsaufnahme, über den Maßnahmenplan bis hin zu einer erfolgreichen Kundenkommunikation.
- Das Firmenkundengeschäft - Bedeutung und Rahmenbedingungen
- Das Firmenkundengeschäft - Vertriebsnotwendigkeit
- Ganzheitlicher Beratungsansatz - u.a. agree21 Firmenkunden Plus, Beratungsleitfäden, BankingGuide
- Kundensegmentierung, Betreuungskonzept, Banking Workspace
- Steuerung des Firmenkundenvertriebes
- Ganzheitliche Beratung im Zahlungsverkehr am Beispiel Beratungsbogen ProFi ZV, Banking Manager, Banking Guide
- Aspekte einer erfolgreichen Kommunikation in Gesprächen, Diskussionen und Präsentationen
- Arbeitsergebnisse erfolgreich präsentieren - passender Medieneinsatz und Umgang mit Störungen
Diese Veranstaltung ist Teil des Entwicklungsweges "Zahlungsverkehrsberatung". Diese Veranstaltung kann zur gezielten Vertiefung der Fachkenntnisse jedoch auch einzeln gebucht werden.
Der Entwicklungsweg setzt sich aus nachfolgenden Modulen zusammen:
- Grundlagen Zahlungsverkehr, ZV111101
- Ansätze zur Produktplatzierung in der Finanzlieferkette, ZV111102
- Vertriebliche Rahmenbedingungen im Firmenkundengeschäft, ZV111103
- Kompetenznachweis: Zahlungsverkehrsberatung, ZV211100
Die Inhalte der nachfolgenden Module werden als bekannt vorausgesetzt:
- Grundlagen Zahlungsverkehr, ZV111101
- Ansätze zur Produktplatzierung in der Finanzlieferkette, ZV111102
Beginn erster Tag: | 09:00 Uhr |
Ende letzter Tag: | 17:00 Uhr |
Bei Präsenzteilnahme (Hotel-Service nach Wahl) | |
Präsenztagesgast: | wird später veröffentlicht |
Vollpension: | wird später veröffentlicht |
Anreise am Vortag: | wird später veröffentlicht |
Beginn erster Tag: | 09:00 Uhr |
Ende letzter Tag: | 17:00 Uhr |
Bei Präsenzteilnahme (Hotel-Service nach Wahl) | |
Präsenztagesgast: | wird später veröffentlicht |
Vollpension: | wird später veröffentlicht |
Anreise am Vortag: | wird später veröffentlicht |
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