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PK550068

Gruppentraining: Herausfordernde Kommunikation in sich verändernden Situationen – Souverän im Umgang mit kritischen Kunden und sich selbst

Gruppentraining: Herausfordernde Kommunikation in sich verändernden Situationen – Souverän im Umgang mit kritischen Kunden und sich selbst
Entwickelt für
  • Berater
  • Servicekräfte
Das ist Ihr Nutzen
  • Die Teilnehmenden lernen Grundlagen der Kommunikation in herausfordernden Situationen kennen.
  • Sie werden dadurch in die Lage versetzt, kritischen Kunden souverän zu begegnen und herausfordernde Situationen zu deeskalieren.
  • Sie sind in der Lage, Stressreaktionen sowohl bei Kunden, als auch bei sich selbst zu erkennen und souverän damit umzugehen.
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Veränderung erzeugt Reibung
  • Kunden-, Beraterperspektive
  • Stress hat zwei Gesichter
  • Was bei Stress im Körper passiert
  • Die Wahrnehmung
  • Ebenen der Kommunikation
  • Hören – Hinhören – aktiv Zuhören
  • Worte und ihre Wirkung
  • Kritische Kunden – welche Aussagen treffen sie?
  • Chancen in sich verändernden Situationen
  • Die 3-Schritt Methode
  • Resilienz Definition
  • Resilienz: Bedeutung in unterschiedlichen Situationen
  • Stress Reflektion
  • Resilienz Stärken
Das sollten Sie noch wissen

Gerne führen wir das eintägige Training, wie dargestellt, zum Preis von 2.200,00 EUR mit max. 14 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.

Terminanfragen richten Sie bitte an Gabriele Saß (Tel.: 0511 9574-5440 oder per E-Mail: gabriele.sass@genoakademie.de).

Entwickelt für
  • Berater*innen
  • Servicekräfte
Das ist Ihr Nutzen
  • Die Teilnehmenden lernen Grundlagen der Kommunikation in herausfordernden Situationen kennen.
  • Sie werden dadurch in die Lage versetzt, kritischen Kunden souverän zu begegnen und herausfordernde Situationen zu deeskalieren.
  • Sie sind in der Lage, Stressreaktionen sowohl bei Kunden, als auch bei sich selbst zu erkennen und souverän damit umzugehen.
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Veränderung erzeugt Reibung
  • Kunden-, Beraterperspektive
  • Stress hat zwei Gesichter
  • Was bei Stress im Körper passiert
  • Die Wahrnehmung
  • Ebenen der Kommunikation
  • Hören – Hinhören – aktiv Zuhören
  • Worte und ihre Wirkung
  • Kritische Kunden – welche Aussagen treffen sie?
  • Chancen in sich verändernden Situationen
  • Die 3-Schritt Methode
  • Resilienz Definition
  • Resilienz: Bedeutung in unterschiedlichen Situationen
  • Stress Reflektion
  • Resilienz Stärken
Das sollten Sie noch wissen

Gerne führen wir das eintägige Training, wie dargestellt, zum Preis von 2.200,00 EUR mit max. 14 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.

Terminanfragen richten Sie bitte an Nadine Prüsse (Tel.: 0511 9574-5194 oder per E-Mail: nadine.pruesse@genoakademie.de).

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