Detlef Marschler
Produktmanager Private Banking u. Vertriebstraining, Stv. Abteilungsleiter Privatkunden
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
PK550066
Gruppentraining: Zusätzliche Vertriebsansätze in der Analysephase
- Mitarbeiter mit Kundenkontakt
- Die Teilnehmer werden in die Lage versetzt, den Kunden wo immer möglich, emotional abzuholen, und ihn somit in seine persönliche „Wunschwelt“ zu begleiten.
- Die nutzenorientierte Moderation in Verbindung mit der zuvor erarbeiteten Gesprächsstruktur (roter Faden) führt zu einem angenehmen Gesprächsverlauf. Durch diese Kompetenzausstrahlung fühlt sich der Kunde gut aufgehoben und im besten Fall „wie beim Freund auf dem Sofa“.
- Erst durch die in dieser Atmosphäre gewonnenen Informationen hat der Beratende die Möglichkeit entsprechende Produkte zur Erfüllung der Kundenwünsche auszuwählen.
- Die Begrüßung
- Die Intensivierung
- Die aktive Kundenansprache mit Einwänden
- Die Fragen:
- „Ich-sehe-was, was du nicht siehst“-Spiel
- Die Fragearten
- Der Umgang mit den Fragearten
- Kaufspiel
- Die Analyse
- Der rote Faden - Teil 1
- Das Training des roten Fadens - Teil 1
- Die Blitzlichtrunde
Gerne führen wir das eintägige Training, wie dargestellt, zum Preis von 2.200,00 EUR mit max. 15 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.
Terminanfragen richten Sie bitte an Gabriele Saß (Tel.: 0511 9574-5440 oder per E-Mail: gabriele.sass@genoakademie.de).
- Mitarbeiter*innen mit Kundenkontakt
- Die Teilnehmenden werden in die Lage versetzt, den Kunden/die Kundin wo immer möglich, emotional abzuholen, und ihn/ihr somit in seine/ihre persönliche „Wunschwelt“ zu begleiten.
- Die nutzenorientierte Moderation in Verbindung mit der zuvor erarbeiteten Gesprächsstruktur (roter Faden) führt zu einem angenehmen Gesprächsverlauf. Durch diese Kompetenzausstrahlung fühlt sich der Kunde/die Kundin gut aufgehoben und im besten Fall „wie beim Freund auf dem Sofa“.
- Erst durch die in dieser Atmosphäre gewonnenen Informationen hat der Beratende die Möglichkeit entsprechende Produkte zur Erfüllung der Kundenwünsche auszuwählen.
- Die Begrüßung
- Die Intensivierung
- Die aktive Kundenansprache mit Einwänden
- Die Fragen:
- „Ich-sehe-was, was du nicht siehst“-Spiel
- Die Fragearten
- Der Umgang mit den Fragearten
- Kaufspiel
- Die Analyse
- Der rote Faden - Teil 1
- Das Training des roten Fadens - Teil 1
- Die Blitzlichtrunde
Gerne führen wir das eintägige Training, wie dargestellt, zum Preis von 2.300,00 EUR mit max. 15 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.
Terminanfragen richten Sie bitte an Nadine Prüsse (Tel.: 0511 9574-5194 oder per E-Mail: nadine.pruesse@genoakademie.de).