Detlef Marschler
Produktmanager Private Banking u. Vertriebstraining, Stv. Abteilungsleiter Privatkunden
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PK550065
Gruppentraining: Ab sofort mehr Kundentermine für die Beratung
- Berater und Servicekräfte der Bank
- Die Teilnehmer lernen Grundlagen menschlicher Motivation kennen.
- Sie werden dadurch in die Lage versetzt, Kunden nutzenorientiert aktiv anzusprechen, und damit die Grundvoraussetzung für einen Verkaufserfolg zu schaffen.
- Sie sind in der Lage, auf Einwänden souverän zu reagieren.
- Abfrage der Stärken, Grenzen und Lernwünsche
- Das Gehirn
- Das Gedächtnisspiel
- Die Gehirnhälften
- Die Verkaufsmodelle „alt“ und „neu“
- Die Wahrnehmung
- Die Vermutungsfalle und Unterstellungen
- Die Erlebniswelt des Kunden
- Das Flaschenhalsmodell
- Das Eisberg-Modell
- Das Bedürfnispyramide
- Mit welchem Hintergrund treffen Kunden ihre Kaufentscheidung
- Motiv-Verhalten-Ziel
- Die aktive Kundenansprache
- Der Interessewecker
- Entwicklung von Ansprachestrategien und –beispielen
- Der Umgang mit Einwänden
- Die 3-Schritt-Methode
Gerne führen wir das eintägige Training, wie dargestellt, zum Preis von 2.200,00 EUR mit max. 13 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.
Terminanfragen richten Sie bitte an Gabriele Saß (Tel.: 0511 9574-5440 oder per E-Mail: gabriele.sass@genoakademie.de).
- Berater*innen und Servicekräfte der Bank
- Die Teilnehmenden lernen Grundlagen menschlicher Motivation kennen.
- Sie werden dadurch in die Lage versetzt, Kunden nutzenorientiert aktiv anzusprechen, und damit die Grundvoraussetzung für einen Verkaufserfolg zu schaffen.
- Sie sind in der Lage, auf Einwänden souverän zu reagieren.
- Abfrage der Stärken, Grenzen und Lernwünsche
- Das Gehirn
- Das Gedächtnisspiel
- Die Gehirnhälften
- Die Verkaufsmodelle „alt“ und „neu“
- Die Wahrnehmung
- Die Vermutungsfalle und Unterstellungen
- Die Erlebniswelt des Kunden
- Das Flaschenhalsmodell
- Das Eisberg-Modell
- Das Bedürfnispyramide
- Mit welchem Hintergrund treffen Kunden ihre Kaufentscheidung
- Motiv-Verhalten-Ziel
- Die aktive Kundenansprache
- Der Interessewecker
- Entwicklung von Ansprachestrategien und –beispielen
- Der Umgang mit Einwänden
- Die 3-Schritt-Methode
Gerne führen wir das eintägige Training, wie dargestellt, zum Preis von 2.300,00 EUR mit max. 13 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.
Terminanfragen richten Sie bitte an Nadine Prüsse (Tel.: 0511 9574-5194 oder per E-Mail: nadine.pruesse@genoakademie.de).