Jennifer Ohran
Produktmanagerin
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PK550064
Gruppentraining: „Kenne Deinen Kunden“
- AnlageberaterInnen
- Die Teilnehmer werden in die Lage versetzt, zusätzliche Vertriebsansätze in der Analysephase eines Kundengesprächs zu erkennen und umzusetzen.
- Die nutzenorientierte Moderation in Verbindung mit der Einbindung des Finanzhauses soll die Ganzheitlichkeit im Kundengespräch untermauern.
- Die Begeisterung und Wow-Effekte im Kundengespräch sollen für Kunden ein Selbstverständnis werden.
- Erst durch die in dieser Atmosphäre gewonnenen Informationen hat der Beratende die Möglichkeit entsprechende Produkte zur Erfüllung der Kundenwünsche auszuwählen.
- Genossenschaftliche Beratung – was macht sie aus?
- Nutzen der genossenschaftlichen Beratung
- Der (Neu-)Kunde – Das unbekannte Wesen?
- Signale der Kunden erkennen und richtig verwenden
- Die richtige Analyse leicht gemacht
- Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit – in der Analyse konkrete Bedarfe erkennen und latente Bedarfe wecken
- Fragen über Fragen – wer fragt gewinnt
- Erlebniswelt Beratung
- Kaufmotive von Kunden und Kaufwiderstände erkennen, deuten und damit professionell umgehen
- Zeitmanagement besser im Blick haben
- Cross-Selling im Kundengespräch steigern
- Probieren Sie es aus (Arbeiten mit Fällen)
Gerne führen wir das eineinhalbtätige Training, wie dargestellt, zum Preis von 3.800,00 EUR mit max. 15 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.
Terminanfragen richten Sie bitte an Gabriele Saß (Tel.: 0511 9574-5440 oder per E-Mail: gabriele.sass@genoakademie.de).
- Anlageberater*innen
- Die Teilnehmenden werden in die Lage versetzt, zusätzliche Vertriebsansätze in der Analysephase eines Kundengesprächs zu erkennen und umzusetzen.
- Die nutzenorientierte Moderation in Verbindung mit der Einbindung des Finanzhauses soll die Ganzheitlichkeit im Kundengespräch untermauern.
- Die Begeisterung und Wow-Effekte im Kundengespräch sollen für Kunden/Kundinnen ein Selbstverständnis werden.
- Erst durch die in dieser Atmosphäre gewonnenen Informationen hat der/die Beratende die Möglichkeit entsprechende Produkte zur Erfüllung der Kundenwünsche auszuwählen.
- Genossenschaftliche Beratung – was macht sie aus?
- Nutzen der genossenschaftlichen Beratung
- Der (Neu-)Kunde / die (Neu-)Kundin – Das unbekannte Wesen?
- Signale der Kunden erkennen und richtig verwenden
- Die richtige Analyse leicht gemacht
- Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit – in der Analyse konkrete Bedarfe erkennen und latente Bedarfe wecken
- Fragen über Fragen – wer fragt gewinnt
- Erlebniswelt Beratung
- Kaufmotive von Kunden und Kaufwiderstände erkennen, deuten und damit professionell umgehen
- Zeitmanagement besser im Blick haben
- Cross-Selling im Kundengespräch steigern
- Probieren Sie es aus (Arbeiten mit Fällen)
Gerne führen wir das eineinhalbtätige Training, wie dargestellt, zum Preis von 3.950,00 EUR mit max. 15 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.
Terminanfragen richten Sie bitte an Nadine Prüsse (Tel.: 0511 9574-5194 oder per E-Mail: nadine.pruesse@genoakademie.de).