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PK550061

Gruppentraining: Erfolgreiche Kommunikation und Unterstützung bei neuen Kontomodellen - Hinter den Kulissen überzeugen -

Gruppentraining: Erfolgreiche Kommunikation und Unterstützung bei neuen Kontomodellen - Hinter den Kulissen überzeugen -
Entwickelt für
  • Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Das ist Ihr Nutzen

Ihre Mitarbeiter erhalten einheitliche Kommunikationsrichtlinien und Argumentationsleitfäden. Sie begleiten das Thema im Gespräch mit ihren Kunden ruhig und souverän.

Darüber hinaus ermöglicht das Training den Mitarbeitenden ihr Selbstbewusstsein zu stärken und auch herausfordernde Gespräche erfolgreich zu führen.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Ziele und Bedeutung des Projektes für die Bank
  • Bedeutung der indirekten Kundenkommunikation im Gesamtkontext
  • Reaktive einfache Preisgespräche wirkungsvoll führen
  • Einleitung in das Training
  • Motivation – Was Kunden antreibt
  • Nutzen und Argumentation
    • allgemein
    • der Bank
    • des Beraters
    • der Produkte
  • Der Preis und seine Bedeutung
  • Umgang mit Einwänden – die Grundlagen
  • Reflexion zum Training
Das sollten Sie noch wissen

Gerne führen wir das halbtägige Training, wie dargestellt, zum Preis von 1.600,00 EUR mit max. 12 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.

Auf Wunsch führen wir das Training auch gerne digital durch.

Terminanfragen richten Sie bitte an Gabriele Saß (Tel.: 0511 9574-5440 oder per E-Mail: gabriele.sass@genoakademie.de).

Entwickelt für
  • Mitarbeiter*innen mit Kundenkontakt
Das ist Ihr Nutzen

Ihre Mitarbeitenden erhalten einheitliche Kommunikationsrichtlinien und Argumentationsleitfäden. Sie begleiten das Thema im Gespräch mit ihren Kunden ruhig und souverän.

Darüber hinaus ermöglicht das Training den Mitarbeitenden ihr Selbstbewusstsein zu stärken und auch herausfordernde Gespräche erfolgreich zu führen.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Ziele und Bedeutung des Projektes für die Bank
  • Bedeutung der indirekten Kundenkommunikation im Gesamtkontext
  • Reaktive einfache Preisgespräche wirkungsvoll führen
  • Einleitung in das Training
  • Motivation – Was Kunden antreibt
  • Nutzen und Argumentation
    • allgemein
    • der Bank
    • des Beraters / der Beraterin
    • der Produkte
  • Der Preis und seine Bedeutung
  • Umgang mit Einwänden – die Grundlagen
  • Reflexion zum Training
Das sollten Sie noch wissen

Gerne führen wir das halbtägige Training, wie dargestellt, zum Preis von 1.650,00 EUR mit max. 12 Teilnehmenden (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.

Auf Wunsch führen wir das Training auch gerne digital durch.

Terminanfragen richten Sie bitte an Nadine Prüsse (Tel.: 0511 9574-5194 oder per E-Mail: nadine.pruesse@genoakademie.de).

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