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OK630030

Online-Training: Souverän in der Videotelefonie auftreten


Zu den Terminen

Entwickelt für
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter , die in der Videotelefonie tätig sind
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KSC/KDC
  • Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter
  • Kundenberaterinnen und -berater
Das ist Ihr Nutzen

Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten Sie eine Wohlfühlatmosphäre für den Kunden in der Videotelefonie. Sie setzen alle Kommunikationsmittel zielorientiert ein, um nah am Kunden zu sein. Dabei helfen Sie Kunden über technische Hürden und Vorbehalte – für mehr Erfolg im digital-persönlichen Kundenkontakt.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Wieso Videotelefonie ein Mehrwert für Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Bank ist
  • Botschaften von Sprache, Stimme, Mimik und Gestik in Einklang bringen
  • Kundinnen und Kunden in der Technik navigieren und ihre Aufmerksamkeit steuern
  • Das Setting und die eigene Videopräsenz gestalten und analysieren
Das sollten Sie noch wissen

Diese Veranstaltung kann auch als Inhouse gestaltet werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an daniela.reinfandt@genoakademie.de

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Die nächsten Termine für 2025
Termin17.09.25
Ort Digital
Veranstaltungspreis 305,00 €
 
Beginn:09:00 Uhr
Ende:14:00 Uhr
Online-Vorbereitung:18.08.25 - 12.09.25
Veranstaltungsnummer: OK630030.00225.1
Bei digitaler Teilnahme zzgl. zum Veranstaltungspreis
Digitaler Gast: 25,00 €
Durchführung: Meetings mit Kick
Veranstaltungsnummer: OK630030.00225.1

Legende

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