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OK630030
Online-Training: Souverän in der Videotelefonie auftreten
Entwickelt fürDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten SieDas sollten Sie noch wissen
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter , die in der Videotelefonie tätig sind
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KSC/KDC
- Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter
- Kundenberaterinnen und -berater
Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten Sie eine Wohlfühlatmosphäre für den Kunden in der Videotelefonie. Sie setzen alle Kommunikationsmittel zielorientiert ein, um nah am Kunden zu sein. Dabei helfen Sie Kunden über technische Hürden und Vorbehalte – für mehr Erfolg im digital-persönlichen Kundenkontakt.
- Wieso Videotelefonie ein Mehrwert für Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Bank ist
- Botschaften von Sprache, Stimme, Mimik und Gestik in Einklang bringen
- Kundinnen und Kunden in der Technik navigieren und ihre Aufmerksamkeit steuern
- Das Setting und die eigene Videopräsenz gestalten und analysieren
Diese Veranstaltung kann auch als Inhouse gestaltet werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an daniela.reinfandt@genoakademie.de
Die nächsten Termine für 2025
Termin17.09.25
Ort Digital
Veranstaltungspreis 305,00 €
Beginn: | 09:00 Uhr |
Ende: | 14:00 Uhr |
Online-Vorbereitung: | 18.08.25 - 12.09.25 |
Veranstaltungsnummer: OK630030.00225.1
Bei digitaler Teilnahme zzgl. zum Veranstaltungspreis
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Durchführung: Meetings mit Kick
Veranstaltungsnummer: OK630030.00225.1
Legende
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