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OK630030
Online-Training: Souverän in der Videotelefonie auftreten
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter , die in der Videotelefonie tätig sind
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KSC/KDC
- Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter
- Kundenberaterinnen und -berater
Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten Sie eine Wohlfühlatmosphäre für den Kunden in der Videotelefonie. Sie setzen alle Kommunikationsmittel zielorientiert ein, um nah am Kunden zu sein. Dabei helfen Sie Kunden über technische Hürden und Vorbehalte – für mehr Erfolg im digital-persönlichen Kundenkontakt.
- Wieso Videotelefonie ein Mehrwert für Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Bank ist
- Botschaften von Sprache, Stimme, Mimik und Gestik in Einklang bringen
- Kundinnen und Kunden in der Technik navigieren und ihre Aufmerksamkeit steuern
- Das Setting und die eigene Videopräsenz gestalten und analysieren
Dieses Modul startet mit einer Online-Vorbereitungsphase von ca. 4 Wochen vor Beginn des Präsenzmoduls. Die Veranstaltung wird im Blended-Learning-Format durchgeführt. Bitte planen Sie für die Online-Vorbereitungszeit ca. 1 Stunde ein. Die Teilnehmenden erhalten alle Informationen hierzu sowie den genauen Starttermin mit der Anmeldung per E-Mail.
Sie benötigen für unser Online-Training eine Kamera und ein Mikrofon/Telefon.
Das Training bieten wir Ihnen gerne auch "Inhouse" an. Anfragen richten Sie bitte an: daniela.reinfandt@genoakademie.de.
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Videotelefonie tätig sind
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KSC/KDC
- Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter
- Kundenberaterinnen und -berater
Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten Sie eine Wohlfühlatmosphäre für Kundinnen und Kunden in der Videotelefonie. Sie setzen alle Kommunikationsmittel zielorientiert ein, um nah an Kundinnen und Kunden zu sein. Dabei helfen Sie über technische Hürden und Vorbehalte – für mehr Erfolg im digital-persönlichen Kundenkontakt.
- Wieso Videotelefonie ein Mehrwert für Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Bank ist
- Botschaften von Sprache, Stimme, Mimik und Gestik in Einklang bringen
- Kundinnen und Kunden in der Technik navigieren und ihre Aufmerksamkeit steuern
- Das Setting und die eigene Videopräsenz gestalten und analysieren
Dieses Modul startet mit einer Online-Vorbereitungsphase von ca. 4 Wochen vor Beginn des Präsenzmoduls. Die Veranstaltung wird im Blended-Learning-Format durchgeführt. Bitte planen Sie für die Online-Vorbereitungszeit ca. 1 Stunde ein. Die Teilnehmenden erhalten alle Informationen hierzu sowie den genauen Starttermin mit der Anmeldung per E-Mail.
Sie benötigen für unser Online-Training eine Kamera und ein Mikrofon/Telefon.
Das Training bieten wir Ihnen gerne auch "Inhouse" an. Anfragen richten Sie bitte an: daniela.reinfandt@genoakademie.de.
| Beginn: | 09:00 Uhr |
| Ende: | 14:00 Uhr |
| Online-Vorbereitung: | 20.04.26 - 15.05.26 |
| Digitaler Gast: | 25,00 € |
| Beginn: | 09:00 Uhr |
| Ende: | 14:00 Uhr |
| Online-Vorbereitung: | 17.08.26 - 11.09.26 |
| Digitaler Gast: | 25,00 € |
Legende
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