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OK630020
Online-Training: Große Veränderungen im KSC professionell argumentieren
- KSC-Agentinnen und -Agenten und andere Mitarbeiter im digital-persönlichen Kundenkontakt
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Sammelpostfächer oder weitere zentrale Rufnummern betreuen
Egal, ob es Änderungen bei Konten, Karten und Gebühren sind, Beraterwechsel, Änderungen im Filialkonzept oder gar eine Fusion - Veränderungen sorgen bei Kunden und Kundinnen sowie Mitgliedern für Gesprächsbedarf. Die meisten wenden sich damit zuerst an das KSC Ihrer Bank.
Damit Sie professionell agieren können, brauchen Sie zunächst Verständnis für die aktuelle Veränderung in Ihrem Haus. Für die Gespräche mit Kundinnen und Kundinnen oder Mitgliedern brauchen Sie zudem Kenntnis über das Leistungsportfolio Ihrer Bank als Basis für eine Leistungsargumentation und passende Nutzenformulierungen. Weil Veränderungen im ersten Moment häufig Unmut auslösen, erlernen Sie in dieser Veranstaltung außerdem Methoden zur lösungsorientierten Einwandbehandlung. So können Sie gewohnt schnell und wertschätzend die Anliegen klären, Konflikte vermeiden und weiterhin erfolgreich mit Ihren Kundinnen und Kunden zusammenarbeiten.
- Leistungsportfolio der Genossenschaftsbank kennen und argumentieren
- Die aktuelle Veränderung in meiner Bank verstehen
- Menschen im Veränderungsprozess und unter Stress verstehen
- Nutzen unserer Veränderung kundenorientiert formulieren
- Einwände erfolgreich behandeln und in Argumente verwandeln
Diese Veranstaltung kann auch als Inhouse durchgeführt werden. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an simone.block@genoakademie.de