Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
KC630001
Business-KSC-Agent
Zertifizierte KSC-Mitarbeitende des Privat-KSC in der omnidigitalen Betreuung, die auch zukünftig den telefonischen (digital-persönlichen) Kundenservice für KSC-Firmenkunden ohne eigene Beratungstätigkeit übernehmen.
Die Anforderungen im Kundenservice steigen stetig – und das Firmenkundengeschäft wird zunehmend ein integraler Bestandteil davon. Damit Ihre Mitarbeitenden auch in diesem Bereich souverän agieren können, vermittelt dieses Training gezielt das nötige Fachwissen, praxisnahe Prozesse und den sicheren Umgang mit digitalen Tools.
Die zertifizierten KSC-Mitarbeitenden aus dem Privatkundenbereich werden befähigt, standardisierte Firmenkundenanliegen professionell, effizient und serviceorientiert zu bearbeiten. Sie erkennen Kundenbedarfe frühzeitig, sind sprachfähig gegenüber dem Firmenkunden und können bereits in ersten Kontakt Lösungen anbieten.
- Unterschied zwischen Standard- Privatkunden- und Firmenkunden im KSC
- Erste Einblicke und Begrifflichkeiten aus der Firmenkundenwelt
- Überblick über betriebswirtschaftliche Unterlagen
- Unterscheidung der Rechtsformen
- Legitimation eines Firmenkunden bei Anruf
- Grundlagen über notwendige Unterlagen zur Kreditbeantragung und Limiteinrichtung
- Standardisierte Kreditabschlusstrecken
- Onlinebanking bei Firmenkunden
- Grundlagen SEPA
- Basiswissen Bankauskunft
- Grundkenntnisse elektronischer Zahlungsverkehr
| Beginn: | 09:00 Uhr |
| Ende: | 16:30 Uhr |
| Digitaler Gast: | 25,00 € |
| Beginn: | 09:00 Uhr |
| Ende: | 16:30 Uhr |
| Digitaler Gast: | 25,00 € |
Legende
- Plätze frei
- Wenige Plätze frei
- Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)

