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FK630018
Online-Training: Ausbau und Stärkung Ihrer Verkäuferpersönlichkeit im Firmenkundengeschäft - unternehmerisch denken, strategisch verhandeln und konsequent umsetzen
Firmen- und Gewerbekundenberatende
Sie verbessern Ihr Beziehungsmanagement, um Ihr Methodenspektrum zu erweitern und Ihre Vertriebserfolge zu optimieren. Im Rahmen des Zukunfts-Dialogs lernen Sie die Ziele und Erwartungen Ihrer Kunden kennen und unterstützen sie bei der Umsetzung. Sie nutzen Verhandlungssituationen strategisch für den Vertrieb (Cross Selling) und schaffen dabei Win-Win-Situationen. Zudem vermeiden Sie unnötige Konflikte und stärken partnerschaftlich die Zusammenarbeit und Kundenbindung.
- Professionelle Betreuungsarbeit als Basis für Vertrieb
- Terminvereinbarung - vorab Themen und Erwartungen klären
- Die Kundenmotivation verstehen - Fakten und Emotionen
- Gezielte, effiziente Vorbereitung - das Drehbuch für Verkaufserfolg
- Mit mentaler Stärke und Profi- Vorbereitung zum Deal
- Alternative kreative Lösungen anbieten - Cross Selling aktiv planen
- Ihr Verhandlungskonzept - der Werkzeugkoffer
- Mit Verhandlungsstrategien Konflikte vermeiden oder lösen
- Konsequenter Umgang mit der "Da geht noch was Mentalität“
- Verhandlungs- Know-how weiterentwickeln und testen
- Cross-Selling Chancen aktiv vorbereiten und nutzen
- Umsetzung an selbst erlebten bzw. bevorstehenden Betreuungsherausforderungen (scripten und trainieren)
- Kooperationsvereinbarungen mit Kunden schärfen
Unser Referent Manfred Klapproth führt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch die Online-Veranstaltung.
Zur direkten Interaktion aller Beteiligten bitten wir Sie Ihre Kamera und Mikrofon einzuschalten.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kunden-Service-Center (E-Mail-Adresse: ksc@genoakademie.de, Telefon: +49 2205 803-9500).
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit
Beginn: | 09:00 Uhr |
Ende: | 16:30 Uhr |
Digitaler Gast: | 50,00 € |
Legende
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