Nina Borcherding
Produktmanagerin Firmenkundengeschäft Inhouse
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FK510002
Individuelle Schulung zum KBM Firmenkunde
- Leiter*innen der Firmenkundenbetreuung
- Firmen- und Gewerbekundenberater*innen
• Ihre Berater*innen trainieren die vertriebsorientiere Umsetzung des „KBM Firmenkunde“ unter Einsatz der mobile devices.
• Sicherheit gewinnen im Umgang mit der Omnikanalberatung.
• Der Einsatz des „KBM Firmenkunde“ unterstützt dabei, mehr private Ziele und geschäftliche Vorhaben beim Kunden zu erwecken und die Kundenbindung zu festigen.
• Durch die Nutzung der Werkzeuge und Visualisierungen entstehen neue Denkanstöße und Mehrwerte beim Kunden.
• Bank und Berater-Selbstverständnis im Rahmen der Genossenschaftlichen Beratung
• Kunden- und vertriebsorientierte Übersetzung der bisherigen Gesprächsführung (inkl. Vor- und Nachbereitung) in die Omnikanalberatung.
• Einsatz des Kundencockpits
• Gewerblichen und privaten Bedarf des Kunden herausarbeiten
• Verschiedene Werkzeuge für den Strategie-Dialog mit dem Firmenkunden nutzen
• Konkrete Handlungsempfehlungen entwickeln und abschlussorientiert präsentieren
• Ausnutzung des Cross-Selling-Potenzials
Die eintägige Inhouseveranstaltung bieten wir Ihnen zum Preis von 2.400,00 Euro inklusive Reisekosten und Übernachtungskosten des Referenten (Samstagszuschlag 600 Euro; maximal 12 Teilnehmer) an. Gerne erstellen wir ein Angebot und stimmen einen Veranstaltungstermin mit Ihnen ab.
Informationen zu den weiteren Bausteinen dieses Inhousekonzeptes entnehmen Sie bitte der Präsentation.
Kontakt für Anfragen: Nina Borcherding (nina.borcherding@genoakademie.de)