Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV630131
Webinar: Aufmerksamkeit generieren mit den richtigen Kanälen für eine crossmediale Kampagne
Entwickelt fürDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten SieDas sollten Sie noch wissen
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die crossmediale Kampagnen planen, umsetzen oder künftig verantworten sollen
- Mitarbeitende, die die passenden Kanäle für unterschiedliche Zielgruppen strategisch auswählen möchten
Eröffnet Banken neue Perspektiven im digitalen Marketing durch den gezielten Einsatz innovativer Kanäle wie ATV und Spotify. Unterstützt dabei, diese wirkungsvoll mit bestehenden Maßnahmen zu kombinieren, Zielgruppen präzise zu erreichen und Kampagnen professionell umzusetzen.
- Plattformen im Überblick: Vorstellung von Addressable TV (ATV) und Spotify mit Fokus auf ihre Werbemöglichkeiten
- Praxisnahe Insights: Aktuelle Studien und Erkenntnisse zur Wirkung und Nutzung innovativer Kanäle
- Gezieltes Targeting: Zielgruppen datengestützt und präzise ansprechen
- Werbemittel gestalten: Best Practices für aufmerksamkeitsstarke Gestaltung auf beiden Plattformen
- Crossmediale Kampagnenplanung: Schritt-für-Schritt-Umsetzung einer beispielhaften Kampagne über mehrere Kanäle hinweg
Ihre Referentin ist Andrea Grabow (VR Networld).
Die nächsten Termine für 2026
Termin20.05.26
Ort Digital
Veranstaltungspreis 235,00 €
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 11:30 Uhr |
Veranstaltungsnummer: MV630131.00126.1
Bei digitaler Teilnahme zzgl. zum Veranstaltungspreis
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Durchführung: Meetings mit Kick
Veranstaltungsnummer: MV630131.00126.1
Legende
- Plätze frei
- Wenige Plätze frei
- Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)