Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

MV630131

Webinar: Aufmerksamkeit generieren mit den richtigen Kanälen für eine crossmediale Kampagne


Zu den Terminen

Entwickelt für
  • Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation und/oder Vertriebssteuerung
  • Mitarbeitende, die crossmediale Kampagnen planen, umsetzen oder künftig verantworten sollen
  • Mitarbeitende, die die passenden Kanäle für unterschiedliche Zielgruppen strategisch auswählen möchten
Das ist Ihr Nutzen

Eröffnet Banken neue Perspektiven im digitalen Marketing durch den gezielten Einsatz innovativer Kanäle wie ATV und Spotify. Unterstützt dabei, diese wirkungsvoll mit bestehenden Maßnahmen zu kombinieren, Zielgruppen präzise zu erreichen und Kampagnen professionell umzusetzen.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Plattformen im Überblick: Vorstellung von Addressable TV (ATV) und Spotify mit Fokus auf ihre Werbemöglichkeiten
  • Praxisnahe Insights: Aktuelle Studien und Erkenntnisse zur Wirkung und Nutzung innovativer Kanäle
  • Gezieltes Targeting: Zielgruppen datengestützt und präzise ansprechen
  • Werbemittel gestalten: Best Practices für aufmerksamkeitsstarke Gestaltung auf beiden Plattformen
  • Crossmediale Kampagnenplanung: Schritt-für-Schritt-Umsetzung einer beispielhaften Kampagne über mehrere Kanäle hinweg
Das sollten Sie noch wissen

Ihre Referentin ist Andrea Grabow (VR Networld).

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2026
Termin20.05.26
Ort Digital
Veranstaltungspreis 235,00 €
 
Beginn:10:00 Uhr
Ende:11:30 Uhr
Veranstaltungsnummer: MV630131.00126.1
Bei digitaler Teilnahme zzgl. zum Veranstaltungspreis
Digitaler Gast: 25,00 €
Durchführung: Meetings mit Kick
Veranstaltungsnummer: MV630131.00126.1

Legende

  • Plätze frei
  • Wenige Plätze frei
  • Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr