Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV630124
Online-Seminar: Effizienz im Marketing durch KI-basierte Marketingautomatisierung
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
Erklärt, wie Banken KI-gestützte Automatisierung im Marketing einsetzen können, um Prozesse effizienter zu gestalten, Ressourcen zu entlasten und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Veranschaulicht praxisnahe Ansätze zur Personalisierung, Lead-Gewinnung und Vertriebsunterstützung.
- KI im Marketing: Standard- und Routineaufgaben automatisieren und effizienter gestalten
- Lead-Management verbessern: Kontakte gezielt gewinnen, qualifizieren und betreuen
- CRM-Prozesse automatisieren: Kundenbeziehungen personalisiert und skalierbar steuern
- Best Practices: Erfolgreiche Beispiele für Marketingautomatisierung in der Praxis
- Ressourceneinsatz optimieren: Zeit, Budget und Teams strategisch entlasten
Ihr Referentin ist Dr. Meike Terstiege @DOCMARKETEER©, Beraterin, Trainerin und Coach sowie Autorin (Haufe Fachbuch „Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset: Warum sie so special sind - ein Marketingbuch für Praktiker“ und Fachartikel in REthinking zu „Gen Z & Finance“).
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme: Eine stabile Internetverbindung, eine funktionierende Kamera und Mikrofon ist Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar. Die Einwahl via Telefon ist nicht möglich.
Beginn: | 09:00 Uhr |
Ende: | 13:00 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Beginn: | 09:00 Uhr |
Ende: | 13:00 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Legende
- Plätze frei
- Wenige Plätze frei
- Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)