Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV630109
Online-Seminar: TikTok kompakt
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die sich mit dem Thema TikTok für Ihre Bank beschäftigen
- Mitarbeitende, die sich zukünftig mit dem Thema TikTok für die Bank beschäftigen sollen
Vermittelt, wie Banken TikTok strategisch nutzen können, um junge Zielgruppen mit kreativen, unterhaltsamen Inhalten zu erreichen, Trends gezielt einzusetzen und authentisch Community aufzubauen. Zeigt Tools für effiziente Content-Produktion und Wege zu mehr Sichtbarkeit durch den Algorithmus.
- TikTok im Banking: Relevanz, Potenziale und Erfolgsfaktoren für Banken
- Profilgestaltung: Name, Bio, Profilbild & Verlinkungen professionell aufbauen
- Content-Strategie: Themenideen, Zielgruppenansprache und redaktionelle Planung
- Videoerstellung: Tipps für Storytelling, Schnitt & Effekte mit TikTok-App & CapCut
- Community-Management: Interaktion über Kommentare, Duette und Challenges steuern
- Erfolgskontrolle: TikTok Insights verstehen und Inhalte gezielt optimieren
Ihre Referentin ist Inken Häfele (Beratung - Training - Coaching).
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die sich mit dem Thema TikTok für Ihre Bank beschäftigen
- Mitarbeitende, die sich zukünftig mit dem Thema TikTok für die Bank beschäftigen sollen
Vermittelt, wie Banken TikTok strategisch nutzen können, um junge Zielgruppen mit kreativen, unterhaltsamen Inhalten zu erreichen, Trends gezielt einzusetzen und authentisch Community aufzubauen. Zeigt Tools für effiziente Content-Produktion und Wege zu mehr Sichtbarkeit durch den Algorithmus.
- TikTok im Banking: Relevanz, Potenziale und Erfolgsfaktoren für Banken
- Profilgestaltung: Name, Bio, Profilbild & Verlinkungen professionell aufbauen
- Content-Strategie: Themenideen, Zielgruppenansprache und redaktionelle Planung
- Videoerstellung: Tipps für Storytelling, Schnitt & Effekte mit TikTok-App & CapCut
- Community-Management: Interaktion über Kommentare, Duette und Challenges steuern
- Erfolgskontrolle: TikTok Insights verstehen und Inhalte gezielt optimieren
Ihre Referentin ist Inken Häfele (Beratung - Training - Coaching).
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme: Eine stabile Internetverbindung, eine funktionierende Kamera und Mikrofon ist Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop. Die Einwahl via Telefon ist nicht möglich.
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 13:00 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 13:00 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Legende
- Plätze frei
- Wenige Plätze frei
- Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)