Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV630108
Online-Seminar: Instagram kompakt
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die sich mit dem Thema Instagram für Ihre Bank beschäftigen
- Mitarbeitende, die sich zukünftig mit dem Thema Instagram für die Bank beschäftigen sollen
Zeigt, wie Banken Instagram nutzen können, um junge Zielgruppen anzusprechen, die regionale Sichtbarkeit zu erhöhen und Inhalte strategisch im Vertrieb einzusetzen. Vermittelt Tools für effiziente Content-Erstellung, zeigt, wie Mitarbeitende aktiviert werden können, und macht Erfolge mit Instagram Insights messbar.
- Instagram im Banking: Bedeutung, Chancen und Einsatzmöglichkeiten für Banken
- Profilgestaltung: Bio, Profilbild & Highlights wirkungsvoll einsetzen
- Content-Strategie: Erfolgreiche Inhalte planen und gezielt veröffentlichen
- Zielgruppenansprache: Die richtigen Kundengruppen erreichen und binden
- Content-Erstellung: Tools & Tipps für starke Bilder, Videos & Stories
- Community-Management: Interaktion fördern und professionell reagieren
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die sich mit dem Thema Instagram für Ihre Bank beschäftigen
- Mitarbeitende, die sich zukünftig mit dem Thema Instagram für die Bank beschäftigen sollen
Zeigt, wie Banken Instagram nutzen können, um junge Zielgruppen anzusprechen, die regionale Sichtbarkeit zu erhöhen und Inhalte strategisch im Vertrieb einzusetzen. Vermittelt Tools für effiziente Content-Erstellung, zeigt, wie Mitarbeitende aktiviert werden können, und macht Erfolge mit Instagram Insights messbar.
- Instagram im Banking: Bedeutung, Chancen und Einsatzmöglichkeiten für Banken
- Profilgestaltung: Bio, Profilbild & Highlights wirkungsvoll einsetzen
- Content-Strategie: Erfolgreiche Inhalte planen und gezielt veröffentlichen
- Zielgruppenansprache: Die richtigen Kundengruppen erreichen und binden
- Content-Erstellung: Tools & Tipps für starke Bilder, Videos & Stories
- Community-Management: Interaktion fördern und professionell reagieren
Ihre Referentin ist Inken Häfele (Beratung - Training - Coaching).
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme: Eine stabile Internetverbindung, eine funktionierende Kamera und Mikrofon ist Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop. Die Einwahl via Telefon ist nicht möglich.
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 13:00 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 13:00 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Legende
- Plätze frei
- Wenige Plätze frei
- Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)