Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

MV630093

Webinar: Ganzheitliche Mediaplanung

Entwickelt für
  • Mitarbeiter im Bereich Online Marketing
  • Mitarbeiter im Bereich Vertriebsmanagement
  • Mitarbeiter im Bereich Marketing
Das ist Ihr Nutzen

Um eine Grundlage für eine konkrete und effektive Mediaplanung zu schaffen, die den maximalen Nutzen der verfügbaren Ressourcen gewährleistet, erhalten die Teilnehmer praxisnahe Einblicke und wertvolle Handlungsempfehlungen für ihre Mediaplanungsstrategie.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Mediaplanung in einen ganzheitlichen Marketingansatz integrieren und zur Erreichung der übergeordneten Geschäftsziele nutzen.
  • Verschiedene Medienkanäle analysieren und bewerten, um eine effektive Mediamix-Strategie zu entwickeln.
  • Auswahl geeigneter Werbeformate und -plattformen für verschiedene Zielgruppen und Kampagnenziele.
  • Methoden zur Budgetallokation und -optimierung innerhalb einer Mediaplanung für maximale Wirkung.
  • Strategien zur Messung und Bewertung der Wirksamkeit von Mediaplänen
Das sollten Sie noch wissen

Ihr Referent: Daniel Stangl, Senior Media Consultant, Head of Media sowie Linda Nagel, Media Consultant

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr