Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV630093
Webinar: Ganzheitliche Mediaplanung
Entwickelt fürDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten SieDas sollten Sie noch wissen
Ihr Referent: Daniel Stangl, Senior Media Consultant, Head of Media sowie Linda Nagel, Media Consultant
- Mitarbeiter im Bereich Online Marketing
- Mitarbeiter im Bereich Vertriebsmanagement
- Mitarbeiter im Bereich Marketing
Um eine Grundlage für eine konkrete und effektive Mediaplanung zu schaffen, die den maximalen Nutzen der verfügbaren Ressourcen gewährleistet, erhalten die Teilnehmer praxisnahe Einblicke und wertvolle Handlungsempfehlungen für ihre Mediaplanungsstrategie.
- Mediaplanung in einen ganzheitlichen Marketingansatz integrieren und zur Erreichung der übergeordneten Geschäftsziele nutzen.
- Verschiedene Medienkanäle analysieren und bewerten, um eine effektive Mediamix-Strategie zu entwickeln.
- Auswahl geeigneter Werbeformate und -plattformen für verschiedene Zielgruppen und Kampagnenziele.
- Methoden zur Budgetallokation und -optimierung innerhalb einer Mediaplanung für maximale Wirkung.
- Strategien zur Messung und Bewertung der Wirksamkeit von Mediaplänen
Ihr Referent: Daniel Stangl, Senior Media Consultant, Head of Media sowie Linda Nagel, Media Consultant