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MV630076

Webinar: LinkedIn Quick – Ads und Leadgenerierung


Zu den Terminen

Webinar: LinkedIn Quick – Ads und Leadgenerierung


Zu den Terminen

Entwickelt für
  • Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation und/oder Vertriebssteuerung
  • Online- und Internetverantwortliche in den Banken
Das ist Ihr Nutzen

Sie erhalten Einblicke in die Generierung von qualifizierten Leads über LinkedIn und erlernen Techniken, um spezifische Zielgruppen im Finanzsektor gezielt anzusprechen. Darüber hinaus bekommen Sie praktische Tipps zur Budgetoptimierung, um das Maximum aus jedem Werbe-Euro herauszuholen.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Warum LinkedIn Ads für Banken? Überblick über die Relevanz von LinkedIn als Plattform für B2B und professionelle Netzwerke im Finanzsektor
  • Ad-Formate und Platzierungen: Erläuterung der verschiedenen Anzeigenformate
  • Zielgruppen-Targeting: Best Practices für das Erstellen von Zielgruppen
  • Budget und Gebote: Wie man Budget festlegt und die verschiedenen Gebotsstrategien, die LinkedIn bietet
  • Best-Practice Regeln der Anzeigen-Erstellung
Das sollten Sie noch wissen

Ihr Referent: Christopher Schmitz, VR-Networld

 

Entwickelt für
  • Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
  • Mitarbeitende, die sich mit bezahlter Werbung auf Social Media beschäftigen oder künftig beschäftigen sollen
  • Mitarbeitende, die Social-Media-Kampagnen strategisch planen, umsetzen und auswerten möchten
Das ist Ihr Nutzen

Zeigt, wie Banken über LinkedIn qualifizierte Leads im Finanzsektor gewinnen und Zielgruppen präzise ansprechen können. Unterstützt mit praxisnahen Tipps zur Budgetoptimierung, um Werbemaßnahmen effizient und wirkungsvoll umzusetzen.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Relevanz erkennen: Warum LinkedIn als Plattform für Banken und Finanzdienstleister im B2B-Bereich besonders wertvoll ist
  • Ad-Formate & Platzierungen: Überblick über die verschiedenen Anzeigenformate und ihre Einsatzmöglichkeiten
  • Zielgruppen-Targeting: Best Practices für die zielgenaue Ansprache relevanter Nutzergruppen
  • Budget & Gebotsstrategien: Tipps zur Budgetplanung und zur Auswahl geeigneter Bietmodelle auf LinkedIn
  • Anzeigen erfolgreich gestalten: Best-Practice-Regeln für wirkungsvolle Creatives und überzeugende Botschaften
Das sollten Sie noch wissen

Ihr Referent ist Florian Schülert (VR-Networld)

 

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Die nächsten Termine für 2025
Termin25.11.25
Ort Digital
Veranstaltungspreis 299,00 €
 
Beginn:10:00 Uhr
Ende:12:00 Uhr
Veranstaltungsnummer: MV630076.00225.1
Bei digitaler Teilnahme zzgl. zum Veranstaltungspreis
Digitaler Gast: 25,00 €
Durchführung: Meetings mit Kick
Veranstaltungsnummer: MV630076.00225.1

Legende

  • Plätze frei
  • Wenige Plätze frei
  • Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)
Die nächsten Termine für 2026
Termin21.05.26
Ort Digital
Veranstaltungspreis 235,00 €
 
Beginn:10:00 Uhr
Ende:11:30 Uhr
Veranstaltungsnummer: MV630076.00126.1
Bei digitaler Teilnahme zzgl. zum Veranstaltungspreis
Digitaler Gast: 25,00 €
Durchführung: Meetings mit Kick
Veranstaltungsnummer: MV630076.00126.1

Legende

  • Plätze frei
  • Wenige Plätze frei
  • Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)
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