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MV630040
Webinar: Firmenkunden - Wie kann die Zielgruppe im lokalen Umfeld digital erreicht werden?
- Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation und/oder Vertriebssteuerung
- Online- und Internetverantwortliche in den Banken
Ziel des Webinars ist es, Ihnen zu zeigen, über welche Vermarktungsansätze Ihre Bank potenzielle Firmenkunden digital erreichen kann. Sie lernen Möglichkeiten anhand von Kampagnenbeispielen kennen und erfahren welche Vermarktungsoptionen hierfür zum Einsatz kommen können.
- Erste Fragestellungen und Voraussetzungen
- Zielgruppen & Touchpoints
- Lösungsansatz zur Ansprache
- Beispielkampagne
- Optimierungsmöglichkeiten
Ihr Referent: Christopher Schmitz, VR-Networld
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die sich mit der digitalen Präsenz und Sichtbarkeit der Bank beschäftigen
Zeigt, wie Banken potenzielle Firmenkunden digital erreichen können – mit passenden Vermarktungsansätzen, praxisnahen Kampagnenbeispielen und gezielten Maßnahmen entlang der Customer Journey. Unterstützt dabei, digitale Kanäle strategisch für den Vertrieb einzusetzen.
- Einstieg ins Thema: Erste Fragestellungen und Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kampagnenentwicklung klären
- Zielgruppen & Touchpoints: Relevante Zielgruppen identifizieren und passende Kontaktpunkte entlang der Customer Journey bestimmen
- Lösungsansatz entwickeln: Strategien zur gezielten Ansprache und Aktivierung der Zielgruppen erarbeiten
- Praxisbeispiel analysieren: Beispielkampagne zur Veranschaulichung von Aufbau, Umsetzung und Wirkung
- Optimierungspotenziale nutzen: Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung erkennen und anwenden
Ihr Referent ist Florian Schülert (VR Networld).
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 11:30 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 11:30 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Legende
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