Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV610015
LinkedIn Fokus - Become Corporate Influencer
- Aktive Corporate Influencer*innen: Mitarbeitende von Banken, die bereits als LinkedIn-Botschafter*innen tätig sind
- Neue Corporate Influencer*innen: Mitarbeitende die zukünftig als Markenbotschafter*innen für ihre Bank auftreten sollen
Ermöglicht Banken, Mitarbeitende ohne eigenen Schulungsaufwand gezielt als LinkedIn-Botschafter*innen zu qualifizieren. Unterstützt beim Aufbau eines stabilen Corporate-Influencer*innen-Teams, vermittelt praxisnahe Inhalte für den direkten Einsatz und erleichtert die Nachbesetzung bei Fluktuation.
- LinkedIn verstehen: Überblick über Funktionen, Zielgruppen und Einsatzmöglichkeiten im B2B-Kontext
- Content, der wirkt: Welche Inhalte auf LinkedIn erfolgreich sind und wie man sie aufbereitet
- Profil professionell gestalten: Aufbau, Struktur und wichtige Details für einen starken Auftritt
- Interaktion & Reichweite: Mit Hashtags, Emojis und Community-Management Sichtbarkeit erhöhen
- Erfolgsfaktoren für Corporate Influencer: Rolle, Haltung und Nutzen für die Bank
- Praxis-Session: Direktes Testing und Optimierung am eigenen LinkedIn-Profil
Ihr Referent ist Benjamin Küster (AWADO Kommunikationsberatung).
Unsere Veranstaltung kann sowohl in Präsenz als auch digital besucht werden. Bitte wählen Sie bei der Anmeldung anhand des gebuchten Datums aus, ob Sie vor Ort oder online teilnehmen möchten.
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme: Eine stabile Internetverbindung, eine funktionierende Kamera und Mikrofon ist Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop. Die Einwahl via Telefon ist nicht möglich.
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 13:00 Uhr |
Digitaler Gast: | 25,00 € |
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 16:00 Uhr |
Bei Präsenzteilnahme (Hotel-Service nach Wahl) | |
Präsenztagesgast: | wird später veröffentlicht |
Vollpension: | wird später veröffentlicht |
Anreise am Vortag: | wird später veröffentlicht |
Legende
- Plätze frei
- Wenige Plätze frei
- Ausgebucht (auf die Warteliste setzen)