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Sie erfahren, wie sich das Marketing nach der EU-DSGVO sowohl rechtssicher wie gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreich gestalten lässt.
Es werden entlang konkreter Anwendungsfälle in der Bank die Risiken einerseits, mögliche Lösungsszenarien andererseits dargelegt und diskutiert. In Abhängigkeit zur Risikokultur und den konkreten Anforderungen in Ihrer Bank lernen Sie, zielgerichtete Lösungen zu entwickeln bzw. bestehende Verfahren anzupassen. Es wird dabei die Regulatorik der Rechtsprechung als auch der Datenschutzaufsichtsbehörde berücksichtigt und erläutert.
So können Sie Ihre Aktionen entsprechend anpassen, ohne dass die Effektivität des Marketings beeinträchtigt wird.
Alle Themen werden anhand von Beispielfällen aus dem Bankmarketing und -vertrieb praxisnah erläutert.
Um Ihr Know-how zum Marketing und Vertriebsrecht auszubauen nutzen Sie auch die zeitlich miteinander verbundenen Seminare MV610001 – Basisseminar Marketing- und Vertriebsrecht.
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