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MV133003
Webinar: Beratungsqualität & die VR Bank in der Omnikanalwelt
Entwickelt fürDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten SieDas sollten Sie noch wissenInformation Kompetenznachweis
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die im Rahmen des Kompetenznachweises "Zertifzierte*r Vertriebsmanager*in“ Kenntnisse als Vertriebsmanager*in erwerben möchten
Veranschaulicht, wie sich Beratungsqualität, Kund*innenbeziehungen und Serviceeinheiten im Omnikanal verändern. Vermittelt praxisnahe Ansätze zur Gestaltung integrierter Betreuung, zeigt neue Rollenbilder auf und unterstützt den Wandel von Service- zu Vertriebseinheiten.
- Beratungsqualität sichern: Standards für eine konsistente und hochwertige Beratung im Omnikanal
- Beziehungen neu denken: Auswirkungen des Omnikanal-Ansatzes auf Nähe, Vertrauen und Interaktion
- Serviceeinheiten im Wandel: KSC/KDC zwischen klassischer Serviceeinheit und zukünftiger Vertriebseinheit
- Rollen und Prozesse klären: Neue Anforderungen an Beratung, Steuerung und Zusammenarbeit
- Zukunft gestalten: Perspektiven für eine integrierte, kanalübergreifende Kundenbetreuung
Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der Akademie bayerischer Genossenschaften durchgeführt. Die Einladung und Durchführung erfolgt durch die ABG.
Das Seminar ist Gegenstand des Kompetenznachweises Zertifzierter Vertriebsmanager*in (MV233000).
Die nächsten Termine für 2026
Termin06.05.26
Ort Digital
Veranstaltungspreis 230,00 €
Beginn: | 10:00 Uhr |
Ende: | 11:30 Uhr |
Veranstaltungsnummer: MV133003.00126.1
Bei digitaler Teilnahme zzgl. zum Veranstaltungspreis
Digitaler Gast: | keine Angabe |
Durchführung: Digital
Veranstaltungsnummer: MV133003.00126.1
Legende
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