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MV113002
Vertriebskultur schaffen - Mitarbeiter und Führungskräfte auf dem Weg zur Vertriebsbank 4.0
Entwickelt fürDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten SieDas sollten Sie noch wissenInformation Kompetenznachweis
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die im Rahmen des Kompetenznachweises "Zertifzierter Vertriebsmanager*in“ Kenntnisse als Vertriebsmanager*in erwerben möchten
Vermittelt ein ganzheitliches Verständnis für das Omnikanal-Vertriebsmanagement und legt den Fokus auf die operative Umsetzung. Unterstützt Bankmitarbeitende praxisnah auf dem Weg zur Vertriebsbank 4.0.
- Berater*innen und Führungskräfte motivieren: Ansätze zur gezielten Aktivierung und Stärkung der Vertriebsbereitschaft
- Führen mit Zielen: Zielvereinbarungen als Führungsinstrument im Omnikanal-Vertrieb wirksam einsetzen
- Anreizsysteme gestalten: Erfolgsfaktoren für faire, motivierende und leistungsorientierte Vergütung
- Vertriebskultur verstehen: Bedeutung, Einflussfaktoren und Wirkung auf das tägliche Handeln im Vertrieb
- Kultur aktiv gestalten: Merkmale einer starken Vertriebskultur erkennen und gezielt weiterentwickeln
Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der Akademie bayerischer Genossenschaften durchgeführt. Die Einladung und Durchführung erfolgt durch die ABG.
Das Seminar ist Gegenstand des Kompetenznachweises Zertifzierter Vertriebsmanager*in (MV233000).
Die nächsten Termine für 2026
Termin01.07.26
Ort Grainau
Veranstaltungspreis 460,00 €
Beginn: | 08:30 Uhr |
Ende: | 17:00 Uhr |
Veranstaltungsnummer: MV113002.00126.1
Bei Präsenzteilnahme (Hotel-Service nach Wahl) | |
Präsenztagesgast: | keine Angabe |
Vollpension: | keine Angabe |
Anreise am Vortag: | keine Angabe |
Veranstaltungsnummer: MV113002.00126.1
Legende
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