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MV133003
Webinar: Beratungsqualität & die VR Bank in der Omnikanalwelt
- Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, und/oder Vertriebssteuerung
- Mitarbeitende, die im Rahmen des Kompetenznachweises "Zertifzierte*r Vertriebsmanager*in“ Kenntnisse als Vertriebsmanager*in erwerben möchten
Veranschaulicht, wie sich Beratungsqualität, Kund*innenbeziehungen und Serviceeinheiten im Omnikanal verändern. Vermittelt praxisnahe Ansätze zur Gestaltung integrierter Betreuung, zeigt neue Rollenbilder auf und unterstützt den Wandel von Service- zu Vertriebseinheiten.
- Beratungsqualität sichern: Standards für eine konsistente und hochwertige Beratung im Omnikanal
- Beziehungen neu denken: Auswirkungen des Omnikanal-Ansatzes auf Nähe, Vertrauen und Interaktion
- Serviceeinheiten im Wandel: KSC/KDC zwischen klassischer Serviceeinheit und zukünftiger Vertriebseinheit
- Rollen und Prozesse klären: Neue Anforderungen an Beratung, Steuerung und Zusammenarbeit
- Zukunft gestalten: Perspektiven für eine integrierte, kanalübergreifende Kundenbetreuung
Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der Akademie bayerischer Genossenschaften durchgeführt. Die Einladung und Durchführung erfolgt durch die ABG.
Das Seminar ist Gegenstand des Kompetenznachweises Zertifzierter Vertriebsmanager*in (MV233000).
| Beginn: | 10:00 Uhr |
| Ende: | 11:30 Uhr |
| Digitaler Gast: | keine Angabe |
Legende
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