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FK550040

Kommunikation in der Krise

Entwickelt für

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Firmenkundenbank

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Gezielte und systematische Vorbereitung von Konfliktgesprächen
  • Klärung von Rollen und Zielen
  • Gesprächsleitfaden zur Risikofrüherkennung (Orientierung an der RFE-Vorlage / Bestandsaufnahme inkl. Maßnahmenplan)
  • Ausarbeitung von Maßnahmenplänen zur Krisenbewältigung im Kundendialog
  • Veränderungen im Verhalten des Kunden und Reaktionen des Beraters
  • Kommunikation in Stresssituationen
  • Wirkung der non-verbalen Kommunikation im Konflikt
  • Techniken zur Konfliktlösung
  • Praktische Umsetzung
  • Praxisfälle; Gruppenarbeit zur Entwicklung von Lösungsvorschlägen
Das sollten Sie noch wissen

Gerne erstellen wir ein Angebot und stimmen einen Veranstaltungstermin mit Ihnen ab. 

Informationen zu den weiteren Bausteinen dieses Inhousekonzeptes entnehmen Sie bitte der Präsentation.



Kontakt für Anfragen: Nina Borcherding (nina.borcherding@genoakademie.de)

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