Kontaktieren Sie unser Kunden-Service-Center.
Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
GW620010
Als Führungskraft im Einzelhandel stellen Sie sich zahlreichen Herausforderungen. Schließlich befinden Sie sich in einem permanenten Spannungsfeld zwischen Geschäftsleitung, Kunden und Mitarbeiter/innen. Die Markt-/Niederlassungsleitung ist daher in besonderer Weise gefordert. Es geht nicht nur um das Abarbeiten Ihrer Aufgaben und vielen kleinen Zeitfresser die Ihnen täglich begegnen. Vor Allem geht es um Sie und Ihr Team. Um die spürbare Atmosphäre in Ihren Märkten. Es geht um die Zusammenarbeit mit Menschen.
Mit unserem Seminar sowie anschließendem Update-Webinar „Erfolgreiche Mitarbeiterführung im Einzelhandel“ erhalten Sie eine solide und praxisorientierte Basis, um als Führungskraft in und mit Ihrem Geschäft erfolgreich zu sein. Sie motivieren Ihr Team, agieren Kundenorientiert, behalten ihre Ziele im Auge und bewältigen auch herausfordernde Situationen souverän.
Meine Rolle als Führungskraft im Einzelhandel
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
02205 803 9500Email schreibenUnsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr