KundenDialogCenter

Kundenbedarfe erkennen und Vertragschancen nutzen.

Das KundenDialogCenter ist der Schlüsselfaktor, um Ihren Kunden ein vollumfassendes Omnikanal-Erlebnis zu bieten. Auch Ihre Kunden nutzen zunehmend die unterschiedlichen Zugangswege zu Ihrem Haus. Der effiziente und handlungsorientierte Umgang mit der Technik ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, die Beziehung zum Kunden aufrecht zu halten und eine bedarfsgerechte Beratung sicher zu stellen. Nutzen Sie unsere Angebote der Fort- und Weiterbildung und fördern Sie so einen kanalübergreifenden Dialog mit Ihren Kunden.

Qualifikation aufbauen
Gestalten Sie Ihr KundenDialogCenter professionell.

Das KundenDialogCenter gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die Mitarbeiter dort sind häufig der erste Ansprechpartner in der Bank. Durch den modularen Aufbau unserer Seminare entwickeln wir Ihre Mitarbeiter weiter und qualifizieren sie passgenau für die vielfältigen Einsatzbereiche.

Spezialisieren und aktualisieren
Nichts ist so beständig wie der Wandel – das gilt im Kontext der Digitalisierung insbesondere für Ihr KundenDialogCenter.

Weiterbildungsseminare und -trainings sowie unsere Webinare helfen Ihren Mitarbeitern, sich mit den verändernden An-forderungen mitzuentwickeln und damit dauerhaft ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden und eine wertvolle Vertriebskraft für Ihre Bank zu sein.
 

Informieren und austauschen
Information – Diskussion – Best Practice - Erfahrungsaustausch – Networking

Mit unseren Fachtagungen und Foren bieten wir Ihren Spezialisten jährlich die Gelegenheit, sich auszutauschen und ihre Netzwerke zu erweitern. In den Veranstaltungen informieren wir zu aktuellen Themen und schaffen eine Plattform für intensiven Meinungsaustausch und Best-Practice-Austausch unter Experten.
 

Alle
Alle
Veranstaltungstitel Veranstaltungsnummer
Fachtagung Leiter KSC KC310001
Inhouse qualifizieren
Die Omnikanalberatung in Ihrem KundenDialogCenter ist das Aushängeschild Ihrer Bank.

Profitieren Sie von unseren auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmten Angeboten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passgenaue Lösungen für Ihr Haus und Ihre Mitarbeiter. Auch unsere bestehenden Entwicklungswege und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gerne zur Durchführung vor Ort in Ihrer Bank an. Machen Sie mit uns aus Ihren Mitarbeitern Spezialisten und aktualisieren sie ihr Wissen.

Alle
Alle

Für diesen Bereich sind momentan keine Veranstaltungen geplant. Bei Interesse wenden Sie sich an seminarservice(at)genossenschaftsverband.de

Kontakt