Kontaktieren Sie unser Kunden-Service-Center.
Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
GE614009
Der Zusatzverkauf ist wohl die am meisten vernachlässigte Phase des Beratungsgespräches. Obwohl Verkäufern bewusst ist, dass Zusatzverkäufe einen wesentlichen Beitrag zum Umsatz leisten, Kaufreue verhindern können und Kundenzufriedenheit generieren, zeigen Untersuchungen, dass diese Chance zu selten genutzt wird.
In unserem Seminar „Sonst noch `n Wunsch?“ zeigen wir Mittel und Methoden auf, die es Ihren Mitarbeitern ermöglichen Zusatzprodukte authentisch und konsequent anzubieten und so Kundenbindung und Abschlussquote messbar zu verbessern.
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
02205 803 9500Email schreibenUnsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr
Die neuen Top-Challenges Ihrer GenoAkademie
Mit unseren individualisierten, skillbasierten Lernangeboten, die sich auf sechs Schlüsselthemen der Zukunft konzentrieren, bieten wir Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im Arbeitsumfeld.
Jedes Thema wird in zwei Kompetenzstufen angeboten, um heterogene Wissensstände bei Mitarbeitenden zu berücksichtigen und ein zielgerichtetes Lernen zu fördern.
Mit dem KI-unterstützen Skillmanagement können Sie Lernpfade erstellen, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind – schnell, einfach und individuell.
Dabei greifen wir auf die Inhalte vieler renommierter Bildungsanbieter zurück.
Neugierig?